Deutschland Sina, schwarze schönheit, geb 02.13, PLZ 486

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #421
Freut mich, dass Ihr glimpflich davon gekommen seid.

Den Inhalt des Teiches werden sie schon noch für sich entdecken :D
 
A

Werbung

  • #422
das hagel"korn" :hmm:

uuuuuuuuuuuuups, da habt ihr ja echt glück gehabt.
 
  • #423

Jup "Korn". Wenn dat mal kein "Korn" is :omg:
Die waren ganz schön laut auf dem Dach und rundherum als die so niedersausten.


@Hesto
Ach der Teich, seufz, der Teich hat erst mal die letzten Tage mit 80 Millionen Grad nicht gut überlebt und ist seit gestern zugealgt. Seufz. Da muss ich am Wochenende ran, sanieren. Die Pflanzen sind halt zu klein und noch keine Schnecken drin.



Ansonsten merkt man, dass ich wieder bisschen auflebe, meine Zeit phasenweise wieder zu nutzen und genießen weiß und auch wieder Interesse an meinen Hobbies aufbringe.
Deshalb hab ich schon wieder Schnappschüsse von heute morgen auf dem Balkon. Zum Laufen zu bewegen waren sie nicht, schon wieder viel zu heiß, aber gespielt haben wir trotzdem zu dritt Fang-und-erlege-das Maßband:

20140613_102802-1.jpg


20140613_102828.jpg


20140613_102919.jpg


20140613_102923.jpg


20140613_102933.jpg


20140613_103037-1.jpg


20140613_103105%25280%2529-1.jpg


20140613_102844.jpg


20140613_102859.jpg



Jetzt ist Ruhepause angesagt. Miss Frieda auf dem Stuhl mit ihren graubefellten Wächterkatzen :grin:

20140613_105220-1.jpg

20140613_105325-1.jpg


Und dann ruhen sie aber wirklich.
Mittlerweile gut geübte Sportart: Simultanschlafen:
20140613_113116.jpg


20140613_112842-1.jpg



Ach so, vielleicht zu erwähnen. Ich bin schon wieder verliebt in ne Katze. Schlimm mit mir.
Aber wichtig daran: ich bin seit gestern ihre stolze Patin, von Twinkle, von der Katzenhilfe Zakynthos. Jawohl.


Ansonsten grüßen wir alle die vorbeilesen ganz lieb, warten auf unsere Tierschutzshop Bestellung, die heute eintrudeln soll......und bereiten uns schon mal mental auf unseren Impftermin für alle 3 Terrorkröten am 24.6. vor ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #424
Hallo Pustel,
das Wächterfoto ist ja klasse :pink-heart:. Deine drei sind ja echt entspannt miteinander.
Ja die Sache mit den Algen ist leider ein Problem vor allem wenn zuviel Sonne drauf steht. Da richten auch Schnecken nicht viel aus.
Uff gleich alle drei auf einmal zum Impfen? Lassen die sich gut einboxen?

Wünsche Dir eine erfolgreiche Einfangaktion und jetzt erstmal ein tolles Wochenende!
Die Seite von Twinkle wird leider nicht angezeigt. Herzlichen Glückwunsch zur Patenkatze!
 
  • #425
Uff gleich alle drei auf einmal zum Impfen? Lassen die sich gut einboxen?

Na ja, geht schon, aber habe auch lange überlegt es eher erst 2, dann 1 zu machen. Die Sprechstundenhilfe hat mich dann überredet es praktisch ihntereinande rzu machen. Von der Praxis einen Käfig ausleihen, dann mit 2en kommen und dann nochmal mit einer :D:D.
Frieda mag Kennel gar nicht, sie klagt dann oft herzzrerreißend.
Ich weiß noch nicht recht. Wir werden sehen.


Hö. Bei mir geht der Link. Hm. :confused:

Danke, euch auch ein tolles Wochenende.
 
  • #426
Stimmt, jetzt geht der Link bei mir auch. heute Morgen hat er die Seite nicht gefunden.:confused:

Da hast Du Dir ja eine ganz süße Patenmieze ausgesucht!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und die Patendosi nimmt Patenmieze dann auf, wenn Vermittlung nicht recht klappt?:D;)
 
  • #427
und die Patendosi nimmt Patenmieze dann auf, wenn Vermittlung nicht recht klappt?:D;)

Herr Pustel möchte keine 4. Katze (wollte auch keine 3.) und eigentlich hat er auch recht, wir sollten da schon warten bis wir ein Häuschen haben in 1-2 Jahren :D. Außerdem habenw ir ne stabile Konstellation aktuell.
Twinkle ist mir nur so über den Weg gelaufen, habe zur Zeit bisschen zuviel Zeit nach Notfellchen zu gucken, und wir wissen wie ich bin, wenn ich überschwenglich reagiere.....andererseits so haben wir alle unsere Katzen bisher gefunden :pink-heart:
Jetzt erst mal Patenschaft. Ich muss vernünftig sein.
 
Werbung:
  • #428
Huhu Pustel,

welche Rasse sind die 2 Majestäten (grau) denn? Kenne mich da nicht so aus :grin: . Wunderschön jedenfalls.
 
  • #429
  • #430
welche Rasse sind die 2 Majestäten (grau) denn? Kenne mich da nicht so aus :grin: . Wunderschön jedenfalls.

Hello.
Danke, habs den Damen weitergegeben..
Das sind blue smoke (oder so ähnlich, da sie echt viel rot mit drin haben momentan :D) Maine Coon :).

die bilder sind zum schießen....
Gell. Vor allem haben sie echt paar Minuten so da gesessen.




Später gabs noch Futterpaket auspacken und Testung Animonda Schwein/Kartoffel. Is gut angekommen

20140613_124435-1.jpg


20140613_130751.jpg


20140613_172402.jpg



Warten auf was da auch immer kommen mag...wie immer Rasselbande auf einem Haufen....hauptsache nächste Action :grin:
20140613_144809-1.jpg
 
  • #431
:yeah: das ist wirklich eine tolle truppe :zufrieden:
 
  • #432
Grüße von Sina-Frieda....

DSCN6862.JPG


DSCN6861.JPG


DSCN6853.JPG




...und der ganzen Chaoten-Bande :grin:

DSCN6966.JPG


DSCN6969.JPG
 
  • #433
Mal eine Frage zu diesen Feststellungen von den Krankheiten, also Fv.. irgendwas :D Sry, noch nie was davon gehört gehabt .. Geht man dann einfach zum TA lässt Blut abnehmen und darauf testen ?
Warum bietet der dann sowas nie an ?
Und was wäre wenn eine der Katzen das hätte und die anderen nicht??
 
  • #434
Mal eine Frage zu diesen Feststellungen von den Krankheiten, also Fv.. irgendwas :D Sry, noch nie was davon gehört gehabt .. Geht man dann einfach zum TA lässt Blut abnehmen und darauf testen ?
Warum bietet der dann sowas nie an ?
Und was wäre wenn eine der Katzen das hätte und die anderen nicht??

Hallo Leona16, ich weiß jetzt nicht genau, ob du bei mir hier im Thread mit der Frage landen wolltest oder verrutscht bist. Ich machs mal knapp, da es dazu ja eigene Infothreads gibt :).

Schau mal hier im Forum unter "Infektionskrankheiten", da wirst du sehr viel zu den Begriffen die du suchst lesen können. mit Fv meinst du Fiv? Da gibts insbesonder hier etwas.

Ja, man geht einfach zum Arzt und lässt Blut abnehmen.
Gute Tierärzte bieten das auch mal von sich aus an, wenn man eine Katze aufnimmt. Aber ich das ist nicht die Regel. Ist halt deine Verantwortung als Halter an das Wohl der Tiere in deinem Haushalt zu denken.
Ich habe Frieda nach Testung übernommen, da sie ja eine unbekannte Vorgeschichte hat und ich sie zu bereits 2 Katzen im Haushalt dazugenommen habe. Im Tierschutz werden die Tiere vor Abgabe getestet.

Je nach Erkrankung muss man da aufpassen und sollte nicht eine gesunde Katze mit einer erkrankten Katze zusammen setzen, ist ja klar, Ansteckung vermeiden. Man muss aber auch die Konstellation beachten und den Übertragungsweg der jeweiligen Krankheit.
 
Werbung:
  • #435
Sooo tolle neue Fotos von der schwarzen Schönheit mit den grünen Augen! Und auch echt schön fotografiert :)
 
  • #436
Sooo tolle neue Fotos von der schwarzen Schönheit mit den grünen Augen! Und auch echt schön fotografiert :)

Hallo CleverCat, schön dass du vorbeiliest.
Will mal nochmal bisschen Photographieren üben, nachdem ich zuletzt nur noch Handyschnappschüsse gemacht habe.
Die Ergebnisse müsst ihr hier ertragen :grin:
 
  • #438
Hallo CleverCat, schön dass du vorbeiliest.
Will mal nochmal bisschen Photographieren üben, nachdem ich zuletzt nur noch Handyschnappschüsse gemacht habe.
Die Ergebnisse müsst ihr hier ertragen :grin:

ja ja ja ja. :D
 
  • #439
Ja, wenn Du uns bitte weiter foltern könntest :D:D:D!!!
 
  • #440
Also weiter :grin:

Jamm
DSCN7000.JPG



Rollmopsen ist immer noch total super
DSCN7074.JPG

DSCN7075.JPG




Ich bin eine ganz adrette, artige, unschuldige Katze.......
DSCN7096.JPG


....komm dicke Taube, kooooomm her....
DSCN7100.JPG




Grüße von der ganzen Rasselbande
DSCN7033.JPG
 

Ähnliche Themen

minna e
Antworten
225
Aufrufe
19K
minna e
minna e
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
990
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben