Santo - beim dritten Anlauf wird alles gut

tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.820
Ort
Düsseldorf
  • #321
Was für ein Alptraum :( :( :(

Es tut mir so leid und ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dich ein wenig auffangen und stützen können :(
 
Werbung:
sleepy

sleepy

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2008
Beiträge
1.303
  • #322
Ohweia wie schrecklich. Tröstende Worte fallen mir da leider keine ein. Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald nachlässt und die Erinnerung mehr Freude als Schmerz bereitet.
 
Sandra1975

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.333
  • #324
Das tut mir wahnsinnig leid:(
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
2.386
  • #325
Wie furchtbar! Es tut mir so leid und ich wünsche dir viel Kraft! :cry:
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.908
Ort
NRW
  • #326
Was für schlimme Nachrichten.
Ich kann Deinen Schmerz sooo gut nachvollziehen.

Fühl Dich einfach mal ganz lieb von mir in den Arm genommen wenn Du magst.
 
Touli

Touli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
840
Ort
bei Hannover
  • #327
Es tut mir unendlich leid, dass du das erleben musst.
Bitte verzage nicht. Das Leben kann elendig gemein sein, aber die Katzen hatten es gut bei dir. Und das zählt besonders.
 
V

vanitas02

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.781
  • #328
danke euch dafür, dass ihr so mitfühlt

wir sind immer noch extrem traurig darüber.
Nachdem Emma dann gegangen war dachten wir, wir können Santo zumindest noch ein paar schöne Jahre geben. Und er hat sich tatsächlich in den 11 Tagen ohne Emma auch noch mal extrem weiterentwickelt. Wir hadern da wirklich sehr damit.
es ist einfach sch...

seine Vorbesiterinnen sagen alle - jetzt war er angekommen. Ja, wahrscheinlich stimmt das. Den Eindruck hatte ich auch. Aber wie gemein ist denn, dass er genau dann aus dem Leben gerissen wurde? Da fließen allein beim Schreiben dieser Zeilen schon wieder paar Tränen.

Und meine Emma - war halt meine Emma. Wir haben uns sehr geliebt...

Wenn es nur nicht so ungerecht wäre alles ...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben