SamSam kann fangen!

Werbung:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
Zeus´ sein liebstes Spielzeug sind ja ganz bestimmte Bällchen. Da geht er eh ab wie Luzzie :D - er kommt damit im Maul an und jault so lange bis ich ihn nehme und werfe.

Damit er fangen kann. Und wie er das macht! Ein Manuel Neuer wäre neidisch auf so eine Leistung!
Stinkekissen gehen auch manchmal, und auch die fängt er ziemlich sicher und oft.

Ich kann tief rollern, fast am Boden oder auch weiter nach oben über ihn hinweg....und und und und ....meisten hab ich keine Chance :D
 
M

Mäuseplatz

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2014
Beiträge
3.480
Ort
Maushausen
Wie süß :p
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Zeus´ sein liebstes Spielzeug sind ja ganz bestimmte Bällchen. Da geht er eh ab wie Luzzie :D - er kommt damit im Maul an und jault so lange bis ich ihn nehme und werfe.

Damit er fangen kann. Und wie er das macht! Ein Manuel Neuer wäre neidisch auf so eine Leistung!
Stinkekissen gehen auch manchmal, und auch die fängt er ziemlich sicher und oft.

Ich kann tief rollern, fast am Boden oder auch weiter nach oben über ihn hinweg....und und und und ....meisten hab ich keine Chance :D

Wie cool dass er damit ankommt!!
SamSam interessiert sich nicht besonders für Bällchen, nur die Stinkekissen sind toll. :p Er rollt sich da oben herum und maunzt, das heißt man möge bitte antreten und Kissen schmeißen.
Manchmal kickt er das dann irgendwann so in meine Richtung dass ich mir einbilde er will zurück werfen. :aetschbaetsch1:
 
clematis

clematis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2011
Beiträge
743
Mein Jumpy ist auch so ein Torwart.:) Wenn er auf dem Tisch sitzt (was er auch darf:)) fängt er Trofu mit beiden Vorderpfoten aus der Luft. Sieht sehr witzig aus.Wenn er es gefangen hat, isst er es manchmal direkt auf beiden Hinterbeinen sitzend aus beiden Vorderpfoten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
Naja, wenn Du den Ton dazu mal hören würdet ...dann wäre es sicher nicht mehr toll.

Der geht durch und durch.

Manchmal kommt er nachts um 1 oder 2 Uhr auf die Idee das machen zu müssen.

Was meinst Du wie schnell ich dann bei dem Ton dann ratzfatz senkrecht im Bett sitze :mad: / :D

Vorallem weil der Ton der gleiche ist wenn er mit BARF-Beute von draußen rein kommt. Genau der gleiche Ton. Man kann nicht unterscheiden ob Bällchen oder Maus. (so fern man dann nicht noch ein erbärmliches Fiepen dazu hört , weil die arme Maus noch schreien kann sofern sie nicht tot ist...)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
750
Eifelkater
B
Antworten
7
Aufrufe
1K
B
Antworten
18
Aufrufe
2K
Antworten
2
Aufrufe
604
Sheltiecat
Antworten
36
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben