Kratzbaum wird angeknabbert?

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Ich habe in den letzten Tage Oreo ein paar Mal dabei erwischt, wie er auf den Platten vom Kratzbaum herumbeisst. Habe ich davor noch nicht beobachtet, kann natürlich sein dass ich es einfach noch nicht gemerkt habe aber da man es meistens auch recht deutlich hört denk ich schon dass es mir aufgefallen wäre.

Kann es sein, dass er sich so abreagiert weil SamSam derzeit nicht mehr als ein paar Minuten am Tag mit ihm raufen mag?

Er ist viel draußen und ich spiele auch viel mit ihm aber merke schon dass ihm das Raufen fehlt und er ein bisschen Frust hat. Den Part mit dem sich Jagen hat Barclay gottseidank bereitwillig übernommen! :pink-heart: Aber ich glaube ihm fehlt da der Abschluss, wo SamSam sonst auf ihn drauf springt und sie sich balgen, das macht Barclay natürlich (gottseidank, er wiegt 12kg!!) nicht. ;)
 
Werbung:
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
2.122
Hallöchen Sheltiecat,

unsere Peppi hatte dies auch angefangen. Wollte so Aufmerksamkeit erregen und den Lieblingsplatz von Lady vllt. kaputt machen. Anfangs haben wir sie immer runtergnommen und nein gesagt, aber schnell merkte sie, wenn ich das mache, dann kommt jemand;)
So schwer wie es fällt ignorieren. Seit einer Woche macht sie es nun nicht mehr und ich bin heil froh darüber:)
Kann schon sein, dass dein Schmusi lange Weile hat.

Wünsch dir nen guten Rutsch
Neo:pink-heart:
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Heute hat er es noch nicht gemacht. War genau die Platte wo SamSam immer liegt, vielleicht findet er das blöd dass SamSam so viel schläft?

Heute wurde ja immerhin schonmal wieder ein bisschen länger gerauft. :pink-heart:

Danke, euch auch guten Rutsch!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
794
Sheltiecat
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pepemaus
Antworten
19
Aufrufe
3K
abraka
Antworten
7
Aufrufe
329
Shire
  • Feivel&Gordon
  • Senioren
Antworten
8
Aufrufe
341
Feivel&Gordon
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben