Deutschland Sammelthread - unsere neuen Notfallmiezen - auch teilweise für Wohnungshaltung!

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.236
Schade, dass es hier so schnell wieder ruhiger geworden ist. Dabei sind schon einige Schönheiten hier.
 

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.761
Katerchen Gulliver :pink-heart:



 

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2013
Beiträge
3.412
:smile: Was sind das alles für Süßschnuten !!!! :pink-heart:

(huuiiiiiii, die Gipsy find ich besonders stark - der Blick - das ist ne' tolle Herausforderung, die bestimmt später wunderbar belohnt würde)
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.236
Also, so wie Babett aussieht, würde ich am liebsten gleich wieder "hier" rufen. Ich sagte ja bereits: Eine Armee schwarzer Katzen, das wäre doch was.:D
 

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.141
Also, so wie Babett aussieht, würde ich am liebsten gleich wieder "hier" rufen. Ich sagte ja bereits: Eine Armee schwarzer Katzen, das wäre doch was.:D
Ja Lackfellchen sind für mich einfach die Schönsten! (von den 3 Herren abgesehen;))
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.236
Hoffentlich finden Sie alle noch ein Zuhause :pink-heart:
Ja.

Gesa (ist/war eine von ihnen) ist eine tolle Katze. Sie bemüht sich wirklich sehr um Irmi und wurde heute damit belohnt, dass sie schon bis auf 50cm an Irmi ran durfte ohne Probleme. Gesa hat noch nie irgendeine Art der Aggression meiner anderen Katze Irmi gegenüber gezeigt. Nur freundliches Interesse.:pink-heart: Und wir dürfen Gesa schon komplett durchknuddeln.:yeah:

Wenn die alle so lieb sind, sollten sich die Leute doch eigentlich um die Süßen reißen?
 

sanne83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
422
Heute kommt Grace zu uns, oder doch Annabell? Die Kids haben gestern wieder angefangen über den Namen zu diskutieren. Haben jetzt beschlossen sie erst ankommen zu lassen und dann über den Namen zu entscheiden.
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.236
Schade, dass sich nach dem Anfang hier vermittlungstechnisch nichts mehr rührt.
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.236
Ich hätte mehr als nur eine nehmen sollen. Sie sind alle so süß.:yeah:
 

sanne83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
422
Mei sind die lackfellchen süß, aber drei Katzen sind dann doch nicht machbar.
 

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.696
Also, so wie Babett aussieht, würde ich am liebsten gleich wieder "hier" rufen. Ich sagte ja bereits: Eine Armee schwarzer Katzen, das wäre doch was.:D
Ich habe ja drei Lackfellchen. Da sieht toll aus, wenn sie zu dritt auf dem Bett liegen oder auch sonst beieinander sind.:D:pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben