Weltweit Russland:Melina- 5-7 Jahre, Traumkatze m. wunderschönen Augen,"Mutti" für alle Katzen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
die Krallen hat der frühere Besitzer entfernen lassen.
Melina wurde von diesem auch sonst sehr schlecht behandelt,:reallysad:
obwohl sie so super lieb ist.:pink-heart:

Ja auch das noch, sie ist doch einfach nur lieb!

Wurde Melina dann abgegeben oder wie ist sie in Eure Obhut gekommen, ihre Geschichte scheint ja bekannt zu sein?
 
A

Werbung

  • #22
Mein Mann hat sich in Melina verguckt:pink-heart:
Ich stehe in Kontakt mit Frau Rausch, wir wollen die Süsse adoptieren und ihr Oma Cleos Platz vererben.
Ich werde euch weiter berichten.

Liebe Grüsse Kerstin
 
  • #23
Jö!!! Daumen drücken!!!!

Das Mäuschen hat ein schönes Plätzchen verdient!!:pink-heart:
 
  • #24
Oh, hier gibt´s ja tolle Neuigkeiten :eek:
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles klappt für die Hübsche!
 
  • #25
:pink-heart: toll ich drücke auch die Daumen dass es passt und halte uns bitte auf dem laufenden
 
  • #26
Ich drücke auch fest die Daumen.
Vielleicht kann sie ja mit Virginia zusammen fliegen, die Süße kommt Ende Mai zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Ich drücke Dir auch die Daumen, daß die süße Melina zu Dir ziehen darf.
 
Werbung:
  • #28
Toll!

Ich kann nur Daumen drücken! :pink-heart:
 
  • #29
Was für eine hübsche süsse Maus ♥ ♥

ich hatte auch schon mit der süssen geliebäugelt ;-)

bin am schauen für meine Maudel, dass sie Gesellschaft bekommt ;-))

Schön dass Melina ein liebes neues Plätzchen gefunden hat :)

LG
 
  • #30
Oh, herzlichen Glückwunsch!

Dann hoffe ich auch mal das alles klappt, scheint ja nicht ganz so einfach zu sein mit dem ausfliegen - leider.
 
  • #31
Tolle Nachrichten, wäre ja toll für Melina, wenn es klappt :pink-heart:
 
  • #32
Liebe Kerstin,

das sind ja super tolle Neuigkeiten.:pink-heart:

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr der süßen und lieben Melina ein neues Zuhause schenken möchtet.
Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Herzliche Grüße
Angelika
 
  • #33
Ich drücke auch fest die Daumen.
Vielleicht kann sie ja mit Virginia zusammen fliegen, die Süße kommt Ende Mai zu mir.

Das ist ja toll! Virginia hatte ich auch schon auf der Homepage entdeckt. Eine ganz Süße! Freut mich für euch :zufrieden:
 
  • #34
Kerstin, wird Melina zu Euch kommen?
 
Werbung:
  • #35
Die Süße steht wohl nicht mehr zur Vermittlung an, da sie auf der Seite nicht mehr zu finden ist.
 
  • #36
Huch, hab ich auch gerade gesehen.

Dafür ist Nesquick wieder zu haben.
 
  • #37
Ihr Lieben,

Melina wurde in Omsk vermittelt.

Lieber Schatz,:pink-heart:

ich hoffe Du hast jetzt ein schönes und liebes Zuhause gefunden,
und niemand wird Dich je wieder schlecht behandeln.

Deine Angelika
 
  • #38
Alles Gute & Liebe, Melina, hab ein schönes, langes Leben!

Moggy, ist der kleine Max auch vermittelt?
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
25
Aufrufe
4K
vielePfoten
vielePfoten
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben