Weltweit Damien - ca. 7 Jahre, Langhaar-Mix, wünscht sich die Chance auf ein eigenes Zuhause

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
Schau´mal hier.....die Anzeige ist sehr aktuell, also scheint es ihm gut zu gehen.

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/damien-schwaebisch-hall/

Wie schööön!!!:zufrieden:
Ich meinte hier gelesen zu haben, dass er es nicht geschafft hat, deshalb habe ich ja auch die Fragezeichen dahinter gemacht. Aber um so schöner, dass es ihm wohl gut geht und ein wunderhübscher Kater ist er geworden!:pink-heart:

edit:

Ich hatte es mit Murlik verwechselt, er sah fast so ähnlich aus wie Damien, nochmals sorry Damien.
http://www.katzen-forum.net/sternen...cht-wirklich-ganz-dringend-ein-zuhause-7.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Ob man eins der Fotos hier einstellen darf ....der Verein ruht ja bis zum Frühjahr , oder so .?

Nur, daß Damien mal wieder präsent ist .

Allerdings wäre es sehr blöd , wenn potenzielle Adoptanten dann keinen Ansprechpartner haben .........obwohl sie den ja bei der anderen Anzeige auch nicht hätten :(
 
  • #23
Oh wie schön, dass er auf einer Pflegestelle ist. Dort geht es ihm gut.
Aber wieso ruht der Verein?

Oh Mensch, ich habe gelesen, dass es in Sibirien schon wieder fast -50 Grad sind.
Die armen Mietzen, die es nicht auf eine Pflegestelle geschafft haben. :(
 
  • #24
Du hast ihn sicher mit Hendrik verwechselt. Das war auch so ein armes Hascherl.

Damien sieht ja richtig toll aus auf den Fotos. Schön, dass er es bis hierher geschafft hat.
 
  • #25
Du hast ihn sicher mit Hendrik verwechselt. Das war auch so ein armes Hascherl.
.

Nein, es war der Murlik s.o.;)
An Hendrik kann ich mich ganz genau erinnern, der kleine süße Rote mit den strahlend blauen Augen.:pink-heart::sad:
 
  • #26
Ich finde ihn ja auch so toll .... mein Beuteschema....:oops:

Ich hatte ihn eben auch bei Rassekatzen in Not gesehen.....da finde ich die Fotos von ihm noch schöner.
Freut mich, dass er es bis hier hin geschafft hat!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben