Weltweit Baron-ca.2-3 Jahre, Langhaar-Mix, möchte nicht zurück auf die kalte Strasse, Russland

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
Hoffe es geht ihm gut....denke an ihn!

Lg Meike

Liebe Meike,

ich habe gestern schon Deinen anderen Post gelesen. Ich bin auch traurig, dass es in Russland leider nicht sehr üblich ist, von seiner Katze Fotos zu machen oder etwas zu posten. Auch kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Baron Dir noch immer viel bedeutet. Schließlich wäre es wirklich super gewesen, wenn er bei Dir hätte einziehen können. Leider haben Frau Rausch und auch die Kuratoren keine Möglichkeit Fotos zu bekommen, wenn die neuen Dosis das nicht möchten.:reallysad:

Ach Meike, ich kann Dich so gut verstehen. Vielleicht magst Du einfach nur an den lieben Schatz denken.

Herzliche Grüße
Angelika
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
39
Aufrufe
4K
Karöttchen
Karöttchen
moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben