Weltweit Russland:Melina- 5-7 Jahre, Traumkatze m. wunderschönen Augen,"Mutti" für alle Katzen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
Russland:Melina- 5-7 Jahre, Traumkatze m. wunderschönen Augen,"Mutti" für alle Katzen

17833894vd.jpg


Name: Melina
Alter: 5-7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Melina hat an beiden Vorderpfötchen keine Krallen

Sozialverträglichkeit: Melina verträgt sich super gut mit anderen Katzen.

Charakter: Melina ist lieb, geduldig, kuschelig, zart und ruhig.

Beschreibungstext:

Zarte, ruhige, liebe, geduldige und kuschelige Traumkatze Melina sucht ein Zuhause! Vom Charakter ist sie die "Mutti" für alle Katzen, lässt sich sehr gerne am Bäuchlein streicheln. Melina verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und wird nur in freundliche Gesellschaft vermittelt. Bitte schenken Sie dieser tollen Katze ein Zuhause! Danke.

Aufenthaltsort: Melina befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Melina ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie ist wunderschön:pink-heart:
 
Sie guckt nicht nur total süß, sondern hat auch wahnsinnig tolle grüne Augen:pink-heart:
Ich finde der Charakter liest sich auch mega lieb
 
Wow:pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!
 
Was für eine Schönheit.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jetzt muss ich mich aber wirklich selbst überzeugen, dass ich hier nichts gesehen und schon gar nichts gelesen habe:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*heul* wenn ich nur ein kleines Häuschen hätte mit einem kleinen Gärtchen vielleicht *heul*
 
.............. und ich erst ........


Die Augen sind doch mit Photoshop gemacht? Das kanns doch net wirklich geben sowas schönes...
 
Werbung:
Die möchte man sich ja gleich aus dem Bildschirm auf den Schoß ziehen :pink-heart:
Ein Traumkätzchen für einen freundlichen Mehrkatzenhaushalt.. *träum*
Mit sechsen bin ich aber wirklich am absoluten Limit :(
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #10
ich bin ja echt am überlegen ob melina DIE richtige für meine ronja wäre??? von der beschreibung her? trotz meiner gescheiterten zusafü bin ich ja immer wieder am schauen nach der passenden freundin für meine ronja....
das sie so super schön ist, wär nur ein super jackpot gewinn ;)
 
  • #11
*mund wieder zuklapp*
 
  • #12
Ihr Lieben,

Frau Rausch hat mir gestern geschrieben, dass Melina keine Krallen an beiden Vorderpfötchen hat.:reallysad:

Lieber Gruß
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Naja, aber das sollte der Vermittlung doch keinen Abbruch tun, oder?

Ich mein, sie is ja trotzdem eine tolle, süsse, soziale Katze und ein absolutes Schmuckstück :)
 
  • #14
Keine Krallen bedeutet, das sie sich schlecht wehren kann.
Kein Freigang.
Das arme Ding.

Ich hab mal einen Artikel gelesen über den Vorgang des Krallenziehens.....beliebt in USA und Spanien. Weil man muss ja Rücksicht auf seine Designer-Möbel nehmen (Kotz-Smiley?)

Die Tiere werden narkotisiert und haben anschließend schreckliche Schmerzen. Ich hab ein Foto von einem Kätzchen gesehen.....bandagierte Pfoten ..man konnte förmlich fühlen, wie dreckig es dem armen Fell ging.

Mir wird es immer unverständlich bleiben, was Menschen Tieren antun.

Einer Katze die Krallen wegnehmen ist mit das Hinterallerletzte.

Melina, ich hoffe Dein Mensch wird Dich finden.


B.
 
Werbung:
  • #15
Selbst wenn die Augen in real nicht so grün ist, ist sie eine absolute Schönheit, die sicher schnell ein Zuhause findet.
Das mit den Krallen. Wurden sie ihr gezogen? Das ist grausam, aber in guter Gesellschaft sollte ihr das nicht ausmachen, vielmehr, wo sie sich nicht wehren muss.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Süße.
 
  • #16
Ich drücke auch ganz fest den Daumen für dieses Zauberwesen, sie ist einfach nur:pink-heart: und ich habe sie nicht gesehen
 
  • #17
Ich habe da für jemanden mal einen hint hinterlassen, der ganz sicher absolut diese Katze zur Vergesellschaftung mit der vorhandenen Prinzessin sucht :) Mei, die ist mal mehr als wundervoll :pink-heart:
 
  • #18
Ihr Lieben,

die Krallen hat der frühere Besitzer entfernen lassen.
Melina wurde von diesem auch sonst sehr schlecht behandelt,:reallysad:
obwohl sie so super lieb ist.:pink-heart:

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #19
Sie schaut auch super lieb aus. Unverständlich wie einige mit ihren Tieren umgehen.
Gestern habe ich das erst wieder bei meinen Eltern erlebt. Die hatten letzten Sommer ab und zu einen kleinen Kater im Garten, der da rumstreunerte. Er war gut, wenn er lieb war, aber als er sich mal beim Streicheln erschrochen hat, gefaucht und mit der Pfote gehauen hat, wurde er gleich weg gejagt. " So ein falsches Biest hat hier nichs verloren" Was habe ich mich aufgeregt. Ich habe versucht meiner Mutter was über Katzen zu erklären, aber die kapieren das einfach nicht. Schnurren, anschmiegen - gute Katze. Fauchen, kratzen - miese Mieze. Da könnte ich mich aufregen ohne Ende.
 
  • #20
Die Augen sind der Wahnsinn. So eine hübsche Katze:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
54
Aufrufe
6K
Luchen
L
moggy
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nanni68
N
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
25
Aufrufe
4K
vielePfoten
vielePfoten
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben