Royal canin Trockenfutter

  • Themenstarter Hermine24
  • Beginndatum
H

Hermine24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. November 2022
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu im Forum
Habe zwei Perserkatzen und sie fressen vorwiegend Trockenfutter von Royal canin
Hätte gerne ein paar Meinungen dazu
 
A

Werbung

Nula

Nula

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2021
Beiträge
3.097
Lillyrose

Lillyrose

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
5.638
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
1.572
Ich hatte eine Katze, der ich zeitlebens das Trofu nicht abgewöhnen konnte (habe sie als erwachsene Katze bekommen, da fraß sie schon nur Trofu).....habe alles versucht. Zuletzt bekam sie Royal canin senior wegen ihrer Zähne.
Ich habe sie mit nur rund 13 Jahren an akutem Nierenversagen verloren.
Schmeiß das Futter in die Tonne solange du noch kannst.
 
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
8.949
Ich halte weder von Royal Canin als "normales" Futter etwas, noch von Trockenfutter außerhalb des Dienstes als Leckerli 😅
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
6.336
Alter
46
Lass es besser.

Meine damalige Katze habe ich auch NUR mit Royal Canin Trockenfutter gefüttert, weil ich ihr was Gutes tun wollte und das Ende vom Lied war, dass sie schwer Nierenkrank wurde.
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: BaTaYa und Katzenliebhaberin77

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
10K
Steven86
S
Nadine86
Antworten
10
Aufrufe
3K
Käfer
Käfer
Y
Antworten
4
Aufrufe
4K
smuper
S
darkkittycat
Antworten
45
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
F
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
schmanzi
schmanzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben