Vielen Dank für die Vorschläge. Gibst du deinen auch TroFu? Meine Beiden fressen es gerne und es ist so praktisch weil es 24 Std. verfügbar ist
Also ich würde dir davon abraten, den ganzen Tag trofu rumstehen zu lassen.
Es ist einfach nicht schön für die Katzen. Wenn den ganzen Tag TroFu rumsteht sind sie zwar nie richtig hungrig, aber auch nie richtig satt.
Stell dir mal vor, wie das wäre, wenn du nie richtig Hunger hättest und dich dann total auf dein Essen freust und auch nie mal richtig vollgefressen, so das du denkst, dass dir gleich die Hose platzt

.
Stattdessen hast du nie Hunger und bist nie richtig satt. Wäre doch auch blöd oder

?
Ansonsten gibt es auch gutes TroFu. Ich fütter (als Leckerli) Orijen, dass hat einen Fleischanteil von 75%. Aber es gibt auch noch andere gute wie Felidae, Serengeti, Almo Nature. Guck dir einfach eins an, was dir gefällt. Dann kannste ja nochmal die Inhaltsstoffe reinkopieren und wir gucken die uns an

.
Aber im Endeffekt ist das auch egal, was für Trockenfutter das ist, wenn es das nur als Leckerli gibt.
Unsere fahren zum Beispiel total auf dei kaustangen von Lidl ab. Dann bekommen sie die halt auch ab und zu

.