Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe heute erstmalig Royal Canin Maine Coon 31 gekauft, damit unsere 3 Mietzen mal richtig was zu kauen haben und das müssen sie bei der Größe dieser Croquetten.
Es wurde sehr gut angenommen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Futtersorte?
Liebe Grüße senden
Michaela
ich mische das RC Maine Coon mit dem Hill´s oraL care und dem Leonardo large breed. Die Mischung, wird gut vertragen und gerne gefuttert 😀
*schubs*
Habe auch mal ne Frage zu Trofu.
Meine alten Katzen (bei meinen Eltern) bekamen 3x tägl. NaFu und ergänzend TroFu.
Jetzt haben wir 2 Maine Coon und die Züchterin fütterte immer Royal Canin Kitten und RC Maine Coon 31 und sagte, dies sei toll. 1x am Tag gab es Nassfutter. Dies solle man aber eher zur Belohnung geben, sagte sie, nicht zu oft.
Nach dem was ich hier so gelesen habe kommt mir das jetzt alles etwas spanisch vor. Bin verunsichert, was würdet ihr empfehlen?!
Dachte immer, die Kugeln wären ganz gut für die Zähne weil die groß sind und geknackt werden müssen. Und die beiden lieben die (füttere momentan noch "Kitten" und "Maine Coon 31" gemischt, aber die Coonie-Kugeln sind immer als erstes weg...)!
Sie mögen aber auch gerne NaFu, damit habe ich keine Probleme! Sie akzeptieren es voll und ganz und freuen sich auf die abendliche Fütterung...