Royal Canin bei Erbrechen?!?!

  • Themenstarter FrauMaus
  • Beginndatum
FrauMaus

FrauMaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
410
Hallo ihr Lieben,

komme grad vom Tierarzt, Kaya übergibt sich ständig... Unter anderem hab ich Royal Canin (12x100g) gekommen.
Natürlich tue ich alles und gebe alles aus für meine Tiger, ABER ich weiß nicht was ich von Royal Canin halte, vorallem wenn Zucker drin ist.

Bin ich jetzt "reingefallen" und hab mir was andrehen lassen oder ist das schon richtig, wenn er spezielles Futter kriegt? Wäre nicht selbstgekochte Putenbrust besser?
 
A

Werbung

Kaya übergibt sich ständig...
Warum?? Muß doch einen Grund haben.
Was hat der TA sonst noch gemacht?

Und Futter? Wenn es sowieso wieder retour kommt, ist es wurscht was gefressen wird.:(

Laß' doch mal einige Zeit ohne Futter verstreichen.Der Magen muß sich erst einmal ein wenig erholen. Ständiges rein/raus reizt den Magen doch nur.

Viel wichtiger wäre zu klären warum er sich erbricht.


LG
 
Wenn meine ihren Kotztag haben, machen wir erstmal Diättag, das heißt eine Mahlzeit wird gestrichen, und dann bekommen die verdünnten Kamillentee.
 
Könnte es vielleicht eine Futtermittelunverträglichkeit sein? Was hast Du vorher gefüttert?

LG Susi :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
565
CatOnMars
C
L
Antworten
29
Aufrufe
786
Leander_AT
L
M
Antworten
6
Aufrufe
560
Moonaria
M
catwoman1968
Antworten
42
Aufrufe
19K
catwoman1968
catwoman1968
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nakari
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben