Rote Drittkatze zwischen 5-8 Jahre im Raum Hamburg und Umgebung gesucht

  • Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum
willienchen01

willienchen01

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
1.571
Ort
Nähe von Hamburg
Steckbrief Gesuche:

Ich suche für unseren Kater Mohrly einen Kumpel, weil sein bisheriger Freund leider vor kurzem an Krebs gestorben ist. Unsere Emmy möchte nicht so gerne mit Mohrly toben.


Anzahl Katzen: 1
Alter: 5-8
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Freigang ländliche Umgebung, viele Gärten

evtl. Rasse/Fellfarbe: Europäisch Kurzhaar in rot oder Siam mix, Farbe egal
gesuchter Charakter: lieb, verschmust




Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein (unser Teddy war ein Scheuchen und als er krank wurde, konnte ich ihn sehr schlecht handlen)
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 2
Alter: 8 und 9
Geschlecht: männlich und weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Katze ruhig, Kater verspielt


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?:Erdgeschosswohnung mit Garten
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terrasse vorhanden? gesichert?: Terrasse und Garten
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Hamburg Umgebung
 
A

Werbung

Also ich habe jetzt ein wenig Bauchschmerzen, dir Theo zu empfehlen. Er scheint nicht ganz einfach zu sein, aber evtl. gibt sich das ja wirklich mit dem Freigang im neuen zu Hause. Vielleicht passt es ja doch. Wenn er gefällt kann man ja mal mit den Besitzern sprechen.
Katzenschutzgruppe - Winterhude e.V. Katzenschutz, Katzenvermittlung, Hamburg
Vermittlung von Privat Theo 7 Jahre, roter Kater aus Bargfeld-Stegen
 

Ähnliche Themen

Maureen
  • Maureen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maureen
Maureen
J
Antworten
12
Aufrufe
3K
Jassi2
J
V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben