Rot-weiss gescheckte Katze gefunden (Frankfurt am Main)

• Themenstarter Themenstarter Pflegemutti
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pflegemutti

Benutzer
Liebe Foris,

Ich habe hier in Bergen-Enkheim eine Katze gefunden, wird bei Ihnen eine rot-weisse Katze gesucht?

Die Katze ist sehr zierlich und zutraulich.

Mit der Katze war ich schon beim Tierarzt, sie ist zwar gechipt und Tätowiert, dennoch nicht bei Tasso.net registriert

Im linken Ohr steht: CHIP

Ansonsten scheint sie sehr jung zu sein laut Tierarzt, vielleicht noch nicht mal ein Jahr alt.

Ich habe sie derweil bei mir einquartiert.
anbei ein Photo von der Katze.

Mit freundlichen Grüßen

*Persönliche Daten gelöscht*

Anhänge

• 10481941_520039941463470_7226576372390162684_n.jpg
    10481941_520039941463470_7226576372390162684_n.jpg
    7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Bitte trotzdem bei Tasso melden und hier bitte auch:

http://www.katzensuchdienst.de/

http://www.tierschutzverzeichnis.de/

Bitte nimm auch deine Adresse wieder raus!
Im internet nie die private Adress für jeden zugänglich aufschreiben. 🙂

Wenn dich jemand per pn anschreibt kannst du sie mitteilen.

Viel Glück bei der Suche, danke daß du dich kümmerst!!!!
(wir duzen uns alle hier im Forum 🙂)

So ich habe die Katze nochmal bei Tasso als gefunden angemeldet... obwohl die dort nicht registriert ist...

Tierschutzverzeichnis und Katzensuchdienst habe ich soeben nachgeholt.

Auch in den Vermisstenanzeigen konnte ich Sie nicht finden, ich hoffe dass irgendjemand dieses charmante kleine Mädchen vermisst, ist wirklich eine sehr süsse, zutrauliche Katze. :sad:

Leider habe ich schon 2 Katzen, deswegen hoffe ich auf einen Besitzer, denn es würde mir wirklich schwerfallen die kleine in ein Tierheim zugeben.

Vielen Dank nochmal die lieben Mithelfer...

Hast du auch beim Haustierregister www.registrier-dein-tier.de angerufen? Versuch bitte auch die Chipabfrage bei www.petmaxx.com und www.europetnet.com. Ifta auch mal probieren: www.tierregistrierung.de Und immer nach ein paar Tagen nochmal probieren, eventuell registriert jemand seine Katze erst nach dem Weglaufen, weil er dachte, so etwas passiert nicht😉 Oder irgendwas mit der Registrierungn schiefgelaufen und wird erst später gemerkt.
Die Kombi Ohrtätowierung "CHIP" plus Chip ist nicht ganz ungewöhnlich, aber doch selten genug, um die umliegenden Tierärzte abzutelefonieren, ob sie so tätowieren. Würde ich sowieso machen, die TÄe im Umkreis nach der Chipnummer fragen. Wenn es kein Tieirarzt aus dem Umkreis ist, kann man noch über den Hersteller versuchen.
Da ist bestimmt irgendwas unabsichtlich schief gelaufen bei den Besitzern. Vielleicht denken sie, ihre Katze ist registriert und haben deswegen keine Onine-Anzeigen geschaltet.

Werbung:
Juhuuuu.... das Kätzchen "Lulu" hat ihr zu Hause wieder gefunden... nach einiger Anstrengung, konnte das Frauchen und das Herrchen, die kleine Lulu wieder in die Arme schließen, besten Dank an die Tierschützerin von den Strassenkatzen-Frankfur...t.de die mich sehr hilfreich bei der Suche unterstützt hat. Das kleine Mädchen das mir meine 2 Tage sehr turbulent gestaltet hat, werde ich natürlich vermissen, dennoch weiss ich sie in guten Händen.

Tschüss kleine Lulu :pink-heart:

Nach erneuerten Chipablesen von der Tierschützerin vom Strassenkatzen-frankfurt.de konnte, die kleine Lulu über Tasso.net gefunden werden, wohl ist der Tierärztin ein Fehler unterlaufen.

Dennoch bin ich entsetzt dass sowas passieren konnte, nächstes Mal werde ich mir die Nummer gleich mitgeben lassen damit ich mir die Nummer beim Tassotransponderfinder selber eingeben kann... vertrauen is gut Kontrolle ist besser hat mich dieses gelehrt. Lulu war sehrwohl bei Tasso.net registriert... Freu mich so auf dieses HappyEnd

Demnach kann die Anzeige gefundene Tiere gelöscht werden.

Liebe Grüße
Pflegemutti

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!! 🙂

Gut das du so hartnäckig geblieben bist. 🙂

Passiert garnicht so selten das Zahlen falsch eingegeben werden.