Weiss-roter (eher weiss-beigefarbener) Kater verzweifelt gesucht!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Liebe Samtpfoten-Freunde!
Wir möchten Euch alle um Eure Mithilfe bitten. Wir suchen nach unserem Kater Monti! Er ist am 10. Mai 2010 aus seiner Urlaubsunterbringung in Nordhorn (48529/ Niedersachsen) entlaufen. Umfangreiche Suchmaßnahmen in Nordhorn waren leiden nicht erfolgreich. Wir befürchten, dass Monti sich auf den Weg nach Hause hier in Frankfurt (Main) gemacht hat. Wer hat Monti gesehen? Monti ist ein zierlicher (etwa 4.5 kg) weiss-roter (mehr weiss als rot und das "rot" ist eher beige), kastrierter Kater. Er ist 7 Jahre alt. Monti ist nicht tätowiert oder gechipt und Fremden gegenüber eher scheu. Besonderes Merkmal ist ein kleiner Knubbel auf seiner rechten Vorderpfote.

Wir vermissen Monti sehr. Da sich die Suche über eine Strecke von etwa 370 Kilometern als eher schwierig gestaltet, hoffen wir auf Eure Hilfe!

Anbei ein paar Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mann:(...ich drück dir mal ganz dolle die Daumen das er wieder auftaucht!!!!!:(
 
Danke Euch! Wir haben bereits Zettel aufgehängt, Anzeigen (auch mit Bild) geschaltet, Tierärzte informiert. Außerdem alle Tierheime, die wir im 4er, 5er und 6er Postleitzahlstellenbereich gefunden haben, mit unserer Suchmeldung versorgt. Bei tierschutzverzeichnis.de ist er auch eingestellt. Leider bislang ohne den erhofften Erfolg!
Ich habe Monti selbst vor etwa 7 Jahren quasi aus der Gosse gezogen. Er hat hier niemals Anstalten gemacht wegzulaufen. Wir glauben echt, dass er sich auf den Weg nach Hause gemacht hat.
Wir bitten Euch um Eure "gedrückten Daumen"
Liebe Grüße, Susanne
 
Ist das traurig. :sad:

Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, auf das euer süßer treuer Kater bald wieder bei euch ist. :smile:
 
Meine ganze Familie wohnt in der Grafschaft Bentheim (Neuenhaus) und ich werde Dein Gesuch und die Bilder auf jeden Fall mal weiterleiten.. man weiss ja nie.

Viel, viel Glück und noch mehr Erfolg bei der Suche!
Gruß,
Daniela
 
@ Daniela, das ist ganz lieb von Dir, vielen Dank! Ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin aus irgendeinem Grund immer noch absolut zuversichtlich, dass wir unseren lieben Monti irgendwie wiederfinden. Eigentlich bin ich immer eher pessimistisch und freue mich dann, wenn es doch besser ausgeht. Aber in diesem Fall bin ich ganz optimistisch! Denn ich traue es unserm Kater einfach zu, dass er sich durchschlägt. Schließlich ist er ein waschechter italienischer Straßenkater! Ich suche also weiter und warte! Lg, Susanne
 
Werbung:
@Jeannie, herzlichen Dank für's Pfötchen- und Daumendrücken. Wir werden hoffen und weitersuchen :)
 
... Monti wird immer noch vermisst! Ich trau mich mal vorsichtig zu schubsen. Kann jemand helfen?
 
  • #10
Ach menno, immer noch keine Spur von Monti?!

Was für Hilfe könntest Du denn brauchen?

Und: Was habt Ihr schon unternommen? Wissen die Tierheime und Tierschutzvereine in Nordhorn und Umgebung Bescheid?

Schonmal daran gedacht, bei einer Nordhorner Regionalzeitung zu fragen, ob sie einen Artikel dazu bringen könnten?

Liebe Grüße
Stefanie
 
  • #11
@ Stefanie,
lieb von Dir, Danke für das Angebot. Haben wir alles schon gemacht. Anzeigen auch mit Bild, Aushänge, Tierschutzverzeichnis,Tierheime, TAs....... Was ich bräuchte, wäre jemand der den Monti gesehen hat. Bin ja hartnäckig und gebe noch lang nicht auf.
LG, Susanne
 
  • #12
Hoffen auf ein echtes Happy End!

Hallo liebe Foris!
Wer mag mithibbeln? Mich erreichte heute ein Anruf aus einer TA-Praxis in Nordhorn. Das ist dort, wo genau heute vor 4 Monaten mein Kater aus seiner Urlaubsunterbringung abgehauen ist. Die TA ist sich sicher, dass ihr heute jemand meinen Kater gebracht hat. Zeichnung stimmt und das Knubbelchen auf der Pfote soll er auch haben. Bin so aufgeregt - das kann ja nur unser Monti sein. Muss noch ein paar Stunden arbeiten aber dann fahre ich sofort los!
Ich hoffe ja so, dass er es wirklich ist!
Halte Euch auf dem Laufenden!
Bitte alle Daumen und Pfoten drücken :)
 
  • #13
Ich hibbel mit und drücke dir ganz feste die Daumen.:)
 
  • #14
Meine Daumen sind so was von gedrückt...

wäre das toll!!!!!

LG Gerlinde
 
Werbung:
  • #15
Ich habe den thread gerade erst entdeckt.
Das wäre soo toll wenn Du Deinen Monti heute wieder bekommst.
Ich war bei sowas mal dabei - meine Schwester hat nach sieben Wochen ihre Katze wieder gefunden, ich werde es nie vergessen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
 
  • #16
Hier werden zwei Daumen und 32 Pfötchen wie irre gedrückt!!! *drückquetschdrück*
 
  • #17
Ich hibbel auch mit - hoffentlich kannst du deinen Monti ganz bald wieder wohlbehalten in deine Arme schließen :)
 
  • #18
Ich habe Gänsehaut!!! Ganz viel Glück und sag schnell Bescheid!
LG...Lea
 
  • #19
Wow, das ist ja so aufregend! Ich hibbel mit und drücke die Daumen, dass es wirklich dein süßer Monty ist!
 
  • #20
ich habe das Thema auch gerade eben erst entdeckt, das wäre ja sooo schön, wenn ihr den Monti bald wieder bei euch haben könnt.

Er war ja sehr lange verschwunden, um so mehr freue ich mich, wenn ihr sagen könnt, dass es ein happy end gegeben hat.:)
Ich drücke ganz dolle die Daumen!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben