Rolligkeit nach Deckung

  • Themenstarter die_hamster
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Alle 12 Wochen neue Welpen mit Entbindungstermin nach Plan.

Dann klappt das auch mit dem Verdienst.

Gibt doch immer noch zu wenig Katzen, wissen wir doch und warten auf nette Bildchen. :D

Ich hoffe, die Katze ist nicht gedeckt und wirds auch nicht.
( manchmal ist die Natur schlauer, als der Mensch dahinter )
Warum werden immer so blöde Antworten geschrieben es ist doch jedem seine Sache oder sind eure Katzen alle vom Tierheim?
Beantwortet doch einfach die Fragen wenn ihr es wisst oder lasst es sein ...schlimm echt...immer diese unnötigen Diskussionen die dann am besten noch zu Streit führen...habt ihr nichts anderes zu tun
 
A

Werbung

  • #42
Warum gräbt ein Neuuser einen uralten Thread vom April 2015 aus und spielt gleich den Moralapostel???
 
  • Like
Reaktionen: KristinaS, biveli john, TiKa und 7 weitere
  • #43
Warum werden immer so blöde Antworten geschrieben es ist doch jedem seine Sache oder sind eure Katzen alle vom Tierheim?
Beantwortet doch einfach die Fragen wenn ihr es wisst oder lasst es sein ...schlimm echt...immer diese unnötigen Diskussionen die dann am besten noch zu Streit führen...habt ihr nichts anderes zu tun
Ich stimme Ayleen zu!, kann dich aber beruhigen... GERADE Liane hat nur "Wegwerfkatzen"... also Katzen, die auch im Tierheim niemand will, weil sie alt sind, nur 3 Beine, nur ein Auge, nur ein Ohr oder auch weniger haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Neol, MilesLiam und PusCat
  • #44
Hallo,

unsere fast 2 jährige Katze war für 2 Nächte zum Decken und gibt seitdem (5.Tag) keine Ruhe:eek:
Sie schreit ununterbrochen, rollt sich und stänkert alle Mitkatzen an:mad:

Macht es Sinn, sie jetzt nochmal zu dem Deckkater zu bringen:confused:

....vernünftiger wäre es, abzuwarten bis für Rolligkeit vorbei ist und sie dann umgehend zur KASTRATION zu bringen!
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Ayleen und biveli john
  • #46
@PusCat Ich glaube mehr als 10 Jahre nach Erstellen dieses Threads kannst du da auch nichts mehr ausrichten 🤭
 
Werbung:
  • #48
Weil ein Trolli den aus der Gruft ausgegraben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Kayalina

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
Krähe
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
C
Antworten
6
Aufrufe
496
Poldi
Poldi
Krähenfeder
Antworten
1
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
Miezizi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben