Rolligkeit nach Deckung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Ann ette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2021
Beiträge
1
  • #41
Alle 12 Wochen neue Welpen mit Entbindungstermin nach Plan.

Dann klappt das auch mit dem Verdienst.

Gibt doch immer noch zu wenig Katzen, wissen wir doch und warten auf nette Bildchen. :D

Ich hoffe, die Katze ist nicht gedeckt und wirds auch nicht.
( manchmal ist die Natur schlauer, als der Mensch dahinter )
Warum werden immer so blöde Antworten geschrieben es ist doch jedem seine Sache oder sind eure Katzen alle vom Tierheim?
Beantwortet doch einfach die Fragen wenn ihr es wisst oder lasst es sein ...schlimm echt...immer diese unnötigen Diskussionen die dann am besten noch zu Streit führen...habt ihr nichts anderes zu tun
 
Werbung:
Grinch2112

Grinch2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2018
Beiträge
1.602
Ort
61231 in Hessen
  • #43
Warum werden immer so blöde Antworten geschrieben es ist doch jedem seine Sache oder sind eure Katzen alle vom Tierheim?
Beantwortet doch einfach die Fragen wenn ihr es wisst oder lasst es sein ...schlimm echt...immer diese unnötigen Diskussionen die dann am besten noch zu Streit führen...habt ihr nichts anderes zu tun

Erstens, ist der Thread über 10 Jahre alt und zweitens ist das hier ein sehr tierschutzorientiertes Forum, hier werden ungerne Vermehrer dafür gefeiert was sie da tun. Seriöse Zucht ist bei manchen hier zwar auch ungerne gesehen, aber die wird hier trotzdem akzeptiert. Aber Vermehrer sind eben, was sie sind. Vermehrer..
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24 November 2009
Beiträge
11.625
  • #44
Warum werden immer so blöde Antworten geschrieben es ist doch jedem seine Sache oder sind eure Katzen alle vom Tierheim?
Beantwortet doch einfach die Fragen wenn ihr es wisst oder lasst es sein ...schlimm echt...immer diese unnötigen Diskussionen die dann am besten noch zu Streit führen...habt ihr nichts anderes zu tun
Ich stimme Ayleen zu!, kann dich aber beruhigen... GERADE Liane hat nur "Wegwerfkatzen"... also Katzen, die auch im Tierheim niemand will, weil sie alt sind, nur 3 Beine, nur ein Auge, nur ein Ohr oder auch weniger haben
 
Zuletzt bearbeitet:
PusCat

PusCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
584
Ort
Niedersachsen
  • #45
Hallo,

unsere fast 2 jährige Katze war für 2 Nächte zum Decken und gibt seitdem (5.Tag) keine Ruhe:eek:
Sie schreit ununterbrochen, rollt sich und stänkert alle Mitkatzen an:mad:

Macht es Sinn, sie jetzt nochmal zu dem Deckkater zu bringen:confused:

....vernünftiger wäre es, abzuwarten bis für Rolligkeit vorbei ist und sie dann umgehend zur KASTRATION zu bringen!
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juni 2020
Beiträge
1.238
Ort
am Bodensee
  • #47
@PusCat Ich glaube mehr als 10 Jahre nach Erstellen dieses Threads kannst du da auch nichts mehr ausrichten 🤭
 
PusCat

PusCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2021
Beiträge
584
Ort
Niedersachsen
  • #48
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
5.342
Ort
BaWü
  • #49
Weil ein Trolli den aus der Gruft ausgegraben hat.
 
Grinch2112

Grinch2112

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2018
Beiträge
1.602
Ort
61231 in Hessen
  • #50
....ich versteh nicht, warum derartige Threads immer als " neu" angezeigt werden?
Weil einzelne meinen da nochmal was rein schreiben zu müssen, obwohl der Thread uralt ist.

In dem Fall war es Ann ette
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6K
FindusLuna
Antworten
1
Aufrufe
5K
ottilie
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
5
Aufrufe
18K
teufeline
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben