G
Geliebte_Katze
Neuer Benutzer
Ich habe 2 Katzen. Einen Kater und eine Katze. Zu erst hatte ich nur den Kater und hab die Katze später dazu geholt. Die beiden verstehen sich super. Den Kater hatte ich auch schon kastrieren lassen. Nun zum Problem : Die Katze rollt! Ich wusste nicht, dass sie nicht kastriert ist, hatte auch gar nicht gefragt, so blöd wie ich war. Sie war jetzt seit dem sie bei mir ist, zwei mal Rollig. Und der Abstand war nur 5 Tage! Ist sie dauerrollig? Wenn ja, was ist das genau? Kann man da kastrieren? Der Abstand von der einen Rolligkeit zur Nächsten ist ja so kurz... Hab nächste Woche erst einen Termin beim Tierarzt, weil er sagte, dass sie während der Rolligkeit nicht kastrieren! Ich bin so genervt von dem Gejammer, sie schreit wie ein Baby! Furchtbar! Also definitiv lass ich sie kastriern und ich hoffe , dass es dann aufhört :-( gibt es gar kein Mittel dagegen, diese Rolligkeit zu stoppen? Pille, Spritze? ( TA sagte Nein! )Das muss ja ne Qual für sie sein. Der Kater besteigt sie auch, allerdings ist er wohl nie "drin". Mich interessiert noch, wie das alles nach der Kastration abläuft? Beim Kater kenne ich den Ablauf ja schon. Muss die Katze ne Halskrause tragen? Bekommt sie Medikamente und muss man die Medikamente selber zu Hause geben? Und wie lange dauert das, bis sie nie wieder rollig wird? Kann mir nicht vorstellen, dass es sofort nach der OP aufhört.
Lieben Gruss und schönen Abend 🙂
Lieben Gruss und schönen Abend 🙂