D
Darkcat
Neuer Benutzer
Hallo
ich habe seit ca Dezember 3 Mädels bei mir. Es sind reine Wohnungskatzen.
Erst wurde Minki, dann Jenny und dann Fussel rollig.
Dann war Minki fertig und Jenny auch Fussel rollte noch, kurz danach fing Jenny wieder an und Fussel war fertig, dann fing Minki wieder an.
Jetzt ist es so, daß alle 3 rollig sind und die Bude zusammen brüllen.
Jenny und Minki sollten eigentlich schon kastriert werden, aber der Tierarzt weigert sich, solange sie noch rollen.
Meine 1. Frage: Stecken die sich gegenseitig mit der Rolligkeit wieder an, oder ist das schon eine Dauerrolligkeit? Die drei Damen sind jetzt Fussel 9 Monate und Jenny und Minki 7 Monate alt.
Fussel soll gedeckt werden, wenn sie etwas älter ist. Sie ist eine Perser Dame mit Zuchtpapieren.
Meine 2. Frage: Kann man eine Dauerrolligkeit behandeln? Wenn ja wie?
MfG Darkcat
ich habe seit ca Dezember 3 Mädels bei mir. Es sind reine Wohnungskatzen.
Erst wurde Minki, dann Jenny und dann Fussel rollig.
Dann war Minki fertig und Jenny auch Fussel rollte noch, kurz danach fing Jenny wieder an und Fussel war fertig, dann fing Minki wieder an.
Jetzt ist es so, daß alle 3 rollig sind und die Bude zusammen brüllen.
Jenny und Minki sollten eigentlich schon kastriert werden, aber der Tierarzt weigert sich, solange sie noch rollen.
Meine 1. Frage: Stecken die sich gegenseitig mit der Rolligkeit wieder an, oder ist das schon eine Dauerrolligkeit? Die drei Damen sind jetzt Fussel 9 Monate und Jenny und Minki 7 Monate alt.
Fussel soll gedeckt werden, wenn sie etwas älter ist. Sie ist eine Perser Dame mit Zuchtpapieren.
Meine 2. Frage: Kann man eine Dauerrolligkeit behandeln? Wenn ja wie?
MfG Darkcat