Rollig mit 9 Monaten Russischblau?

  • Themenstarter Paxi01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Paxi01

Gast
Hallo,

haben mal eine Frage.
Wann kann man denn mit der Rolligkeit einer 9. alten Russischblau Katze rechnen??
 
A

Werbung

Hallo,

haben mal eine Frage.
Wann kann man denn mit der Rolligkeit einer 9. alten Russischblau Katze rechnen??

Ich hab auch mal eine Frage. Kommst du dir gar nicht ....... vor, wenn du hier noch mal den gleichen Thread aufmachst, nach den letzten Reaktionen?
Hältst du uns vor vollkommen bescheuert, oder was?? :grummel:
 
Geht das schon wieder los:confused:
 
Ups Sorry. War keine böse absicht.
Mein Job frisst mich auf.

Und unhöflich muss man auch nicht werden. Verstanden?
 
Werbung:
Einfach das Thema bitte löschen und gut is. Sorry...


Hier streitet sich eh jeder wann wo wie usw. Sag jeder was anderes.
Kliniken sowie Ärzte auch. Punkt Ende.
 
  • #10
Einfach das Thema bitte löschen und gut is. Sorry...


Hier streitet sich eh jeder wann wo wie usw. Sag jeder was anderes.
Kliniken sowie Ärzte auch. Punkt Ende.

Lass dir doch mal was Neues fallen..
Wenn es schon immer das gleiche Thema sein muss, dann arbeite doch wenigstens mal an einer anderen Formulierung... :rolleyes:
 
  • #11
Lass deine Katze einfach schnellstmöglich kastrieren und gut ist.
Eine Katze muss vor einer Kastration nicht rollig gewesen sein;)
 
  • #12
Einfach das Thema bitte löschen und gut is. Sorry...


Hier streitet sich eh jeder wann wo wie usw. Sag jeder was anderes.
Kliniken sowie Ärzte auch. Punkt Ende.

Wenn du die Antwort schon kennst, warum stellst du dann die gleiche Frage noch mal?
Oder willst du sie zum Kater bringen, um Kittybabies:pink-heart: zu haben?
 
  • #13
Ist sie immer noch allein?
Geht sie schon (unkastriert) in den Freigang?

Jawoll, verstanden.
Da sind Antworten doch sinnlos.
Ende mit Punkt.
 
  • #14
Ihr versteht das nicht richtig. Es ist die 9. Katze. Also eine andere.
grueni.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
167
Aufrufe
41K
Milchbart
M
P
Antworten
10
Aufrufe
14K
Lilaa
L
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
romantikcandy
R
Sheila2010
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben