Klaas wird heute kastriert

  • Themenstarter Antje.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antje.

Antje.

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juli 2014
Beiträge
1.498
Ort
Nähe München
Hallo und guten morgen an alle!
Heut ist es soweit und meine Plüschkugel wird heut kastriert. Nun bin ich trotz allem ziemlich aufgeregt. Gibt es denn ganz wichtige Sachen die ich auf keinen Fall vergessen darf? Das mit den 12 Stunden nix füttern wusst ich, aber sonst?
Bin hier ein wandelndes Nervenbündel:oops:
Liebe Grüße Antje
 
A

Werbung

Halte ihn nach der OP noch etwas in der Transportbox. Die Klappte kannst du ja auf machen. Irgendwann kommt er von selbst raus. Achte danach aber darauf, dass er in einem Raum ist, wo er nicht irgendwo hoch klettern kann. Die Narkose wirkt ja noch ein bisjen, er könnte sonst herunterfallen.
Stelle ihm aber jederzeit Wasser (kein Futter) zur Verfügung.
Ansonsten drück ich deiner Fellnase die Daumen :) Das wird schon :D
 
Okay, vielen Dank!
Der arme tut mir so leid, hockt hier vor mir und verlangt sein frühstück. Schwer da zu wiederstehen:p
Hab halt auch Angst vor Komplikationen oder sowas..:confused:
 
Oh ja, das kenn ich. Das ist wirklich sehr schwer.
Aber da wird nichts schief gehen. Eine Kastration beim Kater ist in 10 Minuten erledigt. Es wird ja nichts aufgeschnitten, sondern nur abgeschnitten :rolleyes:
Dein Tiger weiß ja nicht was ihm blüht :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
martha
M
Guinevere
Antworten
11
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
9
Aufrufe
934
Rickie
Rickie
Fräulein3
Antworten
14
Aufrufe
8K
curie
C
xkrice
2
Antworten
32
Aufrufe
6K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben