Rhapsy hält Einzug

  • Themenstarter MainCoonTimmy
  • Beginndatum
MainCoonTimmy

MainCoonTimmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
253
Hallo Liebes Forum,

nun ist es soweit Rhapsy die fast 6 jährige Maine Coon Lady ist eingezogen

13382111qr.jpg


Stella unsere Hündin hat sofort Freundschaft geschlossen. Ging super fix und unproblematisch.
Timmy ist noch zickig, er knurrt und faucht ist aber sehr neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fellchen.
Und ich drücke Dir die Daumen das es mit den beiden gut verläuft.:)
 
Danke schön! Sie ist soooo süüß:pink-heart:
 
Timmy hockt auf seinem Kratzbaum und schaut Rhapsy nach

13384856nk.jpg


Rhapsy hat gerade gegessen ging aufs Tröpfchen und sitzt jetzt wieder im Schlafzimmer auf dem Bett
13384863tw.jpg
 
Heute morgen, 16,5 Std. nach Ankunft der Kleinen ist die Welt schon in Ordnung!

13387659ba.jpg

Nach anfänglichen und erstmaligen beschnuppern wurde schon zusammen in sicherem Abstand geruht!
13387660pi.jpg
 
Das sieht ja richtig gut aus mit den beiden. Scheint eine gute Zusammenführung zu werden. :)
Und Dein Timmy ist ja auch echt ein hübscher Kerl. Da muss sie doch schwach werden. ;)
 
Das sieht ja richtig gut aus mit den beiden. Scheint eine gute Zusammenführung zu werden. :)
Und Dein Timmy ist ja auch echt ein hübscher Kerl. Da muss sie doch schwach werden. ;)

Ja, das stimmt wohl. Gestern mittag saß Rhapsody oft auf dem Bett. Dort fühlt sie sich am sichersten.

13392693tw.jpg


Am späten Nachmittag war sie schon neuierig. Sie war schon sehr mutig und lief mal durchs Wohnzimmer und klettert sogar auf den Kratzbaum.

Timmy schaut mal entspannt und mal interessiert hinterher!

13392687da.jpg


13392705ru.jpg


Heute nimmt Timmy kaum noch Notiz von ihr.
Gerade liegt sie hier im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum und Timmy lässt es ohne murren geschehen.
 
Werbung:
Das klingt toll. So eine Zusammenführung wünscht sich so mancher. :)

Ja, die drei verstehen sich schon gut. Die Kleine wird zwar genau beobachtet aber sonst ist alles ruhig, kein murren und kein knurren!:pink-heart::pink-heart:
13399264wp.jpg


Timmy's Höhle wurde auch schon genau inspiziert. Die Rhapsody ist aber auch soo ne süüüße:grin:!
13399280cg.jpg
 
  • #10
Neues von der Zusammenführung

Ich habe wirklich TRAUMKATZEN!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hatte wirklich große Sorgen, weil Timmy schon so „jung” ist und alle skeptisch waren. Aber mein Kater „straft alle lügen” wie man so schön sagt. Er ist so ein Lieber:pink-heart:

Rhapsody ging zum Fressen und Timmy hinterher. Beide fraßen gemütlich nebeneinander. selbst die Nasen der beiden waren nur ein paar wenige cm voneinander entfernt. :wow:
Ich musste mich beeilen um das Foto noch rechtzeitig zu schießen:omg:
aber es hat geklappt. Jetzt liegen alle drei gemütlich im Wohnzimmer und halten Verdauungsschläfchen.

13411999ec.jpg
 
  • #11
Das freut mich wirklich für Dich. :)
Wie alt ist Timmy denn noch mal?
 
  • #12
Hier sind alle meine drei beim Sonnenbaden vor der Terrassentür!

13412257yb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Tag 5
Eroberung des Kratzbaums obwohl Timmy schon drin sitzt!

13436491fh.jpg
 
Werbung:
  • #15
na herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Zuwachs :)
 
  • #16
na herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Zuwachs :)

Danke schön für die netten Wünsche. Ich bin auch eigentlich ganz verwirrt über die friedliche Zusammenführung. Zur Zeit liegt Timmy auf seinem Hocker und Rhapsy neben mir auf dem Sofa. Beile liegen höchstens 50 cm von einander entfernt.
 
  • #17
Das sind wirklich schon tolle Bilder und das nach so kurzer Zeit. :)
Kannst stolz sein auf Deine Fellchen. :)
 
  • #18
  • #19
Tag 9 der Zusammenführung

Bis gestern war eigentlich alles sehr entspannt::yeah:

13491202ca.jpg



Aber am Samstag wollte Timmy zum wiederholten Mal an Rhapsody schnuppern und mit dem Pfötchen nach ihr greifen. In der Regel ist das bei ihm eine freundliche Geste.

Rhapsody hat sich aber dann wie eine Furie umgedreht und geknurrt, gefaucht und nach Timmy gehauen! :grummel:

Seit dem gehen sie sich wieder aus dem Weg! Ich hatte so gehofft, dass sich die beiden annähern. Was meint Ihr?

Heute haben sie sich auch noch nicht aufeinander zubewegt. Timmy liegt in der einen Ecke und Rhapsy auf dem Kratzbaum. Sie zanken aber nicht. Nur Timmy hat es aufgegeben Kontakt zu suchen. Schade!
 
  • #20
Tag 11

Auch wenn's vielleicht keinen interessiert, meine Beiden haben sich seit Samstag nicht mehr gestritten und das friedliche Kuscheln klappt seit gestern Mittag auch wieder.

Ich würde mich riesig freuen wenn die beiden mal zusammen kuscheln :pink-heart: aber ich bin auch zufrieden wenn es keinen Streit gibt und alle sich wohl fühlen!:yeah:

13506471fc.jpg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
P
Antworten
20
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
N
Antworten
34
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
S
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Friedolina
Antworten
12
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben