Rhapsy hält Einzug

  • Themenstarter MainCoonTimmy
  • Beginndatum
  • #21
Wir sind doch auch mal zickig:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Immer noch 14. Tag:

Nach dem Start von gestern Morgen hätte ich nicht erwartet so was noch zu sehen:


13544145wq.jpg


Rhapsody hat gestern abend Timmy mit einer Kampf-Schmuse- und Schnurr-Attake überfallen!
Katerchen lag im Bett, Rhapsody kam dazu und legte sich auf die Rückseite von Timmy. Es gab Nassenküsschen und Rhapsody rieb ihr Köpfchen heftig an Timmys Hals. Timmy legte sich ganz entspannt hin schloss die Augen und genoss sichtlich die Zärtlichkeiten der Kleinen Maus. Das war einfach nur so süüüss!
 
  • #24
Oooh ist das süß!
Das geht ja echt super fix bei dir!
Sowaswillichauch!
Noch 8 Tage :cool:
 
  • #25
das klingt ja echt gut :):)
 
  • #27
Rhapsody hat gestern abend Timmy mit einer Kampf-Schmuse- und Schnurr-Attake überfallen!
Katerchen lag im Bett, Rhapsody kam dazu und legte sich auf die Rückseite von Timmy. Es gab Nassenküsschen und Rhapsody rieb ihr Köpfchen heftig an Timmys Hals. Timmy legte sich ganz entspannt hin schloss die Augen und genoss sichtlich die Zärtlichkeiten der Kleinen Maus. Das war einfach nur so süüüss!
Das sieht so toll aus. Die beiden werden noch ein gutes Team. :)
 
Werbung:
  • #28
Hey, wie cool ist das denn? Und das nach so kurzer Zeit. :wow:
Herzlichen Glückwunsch zum passenden Topfdeckelchen.
 
  • #30
Oh super, das freut mich sehr für Euch.
Bin schon hibbelig, wie es bei uns laufen wird
 
  • #31
  • #32
Tag 18

Bei uns ist schon Ruhe eingekehrt. Timmy und Rhapsody verstehen sich gut. Sie gehen zusammen fressen, schlafen zusammen im Bett und jetzt sucht die Kleine auch schon tagsüber immer öfter die Nähe des Katers.:pink-heart:

13580251kj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
perfekt!!!!!:yeah:
 
Werbung:
  • #35
Ja, nächsten Montag *hibbel*
 
  • #36
Genau drei Wochen!

Kuschel-Kurs-Alarm!

Mit Papi Schläfchen halten ist toll:p
13618573fh.jpg


oder einfach nur mal schauen was der/die andere so macht!;)
13618578fv.jpg


ja, wir haben es wohl geschafft:omg:
 
  • #37
Schön zu sehen
 
  • #38
Update

Hallo liebe Fories,

jetzt da Rhapsody seit 4 Wochen und 3 Tage bei uns lebt, möchte ich doch mal ein kurzes Update schreiben.

Timmy und Rhapsody fressen zusammen (zwar 2 Schälchen aber sie fressen auch oft gemeinsam aus einem). Tagsüber verbringen sie die Zeit im Wohnzimmer und Nachts schlafen alle drei im Schlafzimmer. Timmy im Bett, Stella auf dem Fell neben dem Bett auf der Seite meines Mannes und Rhapsodie entweder auf dem Fell neben meiner Bettseite oder im Bett an meinem Kopf. Die Tiere sind sehr rücksichtsvoll und liebevoll miteinander. So als wenn sie schon immer zusammen gewesen wären.:pink-heart:

Stella kommt mit den Katzen gut zurecht. Rhapsody gibt ihr auch immer ein Köpfchen genauso wie ich es von Timmy schon immer gewohnt bin. Die beiden Katzen geben sich auch oft ein Köpfchen. Timmy versucht oft mit dem Pfötchen nach Rhapsody zu patschen, so wie er es immer mit Stella macht. Dann geht die Kleine ihm zwar aus dem Weg, aber die Bögen werden immer kleiner.

Ab und an schmust die Kleine mal mit den Kater aber Timmy leckt nur Stella inbrünstig ab und legt sich neben den Hund! Bei Rhapsody wird nur mal die Nase tief ins Fell gedrückt. Das Zusammen-Kuscheln klappt also noch nicht sooo richtig. Aber das die Kleine es wohl gerne möchte, wird es bestimmt bald auch öfter klappen.
 
  • #39
Update

Hallo Ihr Lieben,
ich will mal schnell ein paar neue Bilder loswerden. Heute sind es genau sechs Wochen her, dass Rhapsody Einzug hielt. Unser drei Herzchen haben schon Freundschaft geschlossen. Timmy ist der Kleinen gegenüber zwar noch ein kleines bisschen zurückhaltend. Das bedeutet aber nicht, dass Stella und Rhapsody nicht zusammen spielen.

13843430zp.jpg


Rhapsody sucht immer die Nähe zum Kater und der Hund will immer in der Nähe der Katzen sein.

13843519po.jpg


Hier jetzt mal ein gewohntes Bild von Timmy und Stella! Dicke Liebe schon seit dem Stella als Baby einzog.

13843588gi.jpg


Jetzt ein Bild von Rhapsody und Stella. Die zwei haben sich zwar von Anfang an gemocht, aber das Stella sich zu ihr legen darf, ist neu!!!:pink-heart:

13843546zg.jpg
 
  • #40
Ich würde sagen: Zusammenführung geglückt!

Mach doch einen neuen Thread in der Galerie oder bei den Tagebüchern auf, die Süßen hätten es doch verdient
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
P
Antworten
20
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
N
Antworten
34
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
S
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Friedolina
Antworten
12
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben