Kitten zusammen führen

  • Themenstarter Steffi100785
  • Beginndatum
  • #21
Ich würde da gar nicht so viel eingreifen. Lass sie mal machen.

Und wegen des Futters. Man kann sich natürlich eine gewisse Mäkelei anerziehen... Meine Mama war so eine. Da hatten die Katzen täglich Wahlessen. Aber ich würde damit gar nicht erst anfangen 🙂
 
A

Werbung

  • #22
Unsere 2 sind auch keine Wurf Geschwister gewesen. Alice hat Fluffy 3 Tage angefaucht danach war alles super. Verstehen sich immer noch super.
Durften aber auch gleich alles erkunden und kennen lernen. So wirklich geschont mit Staubsauger, Fernseher haben wir sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: qwen
  • #23
Würde 3 Fleischsorten weglassen wenn möglich. Z.b. Lamm, Pferd, kängeruh

Wenn Ausschluss Diät sollten sie mit den Fleisch nicht in Berührung gekommen sein.
Bei uns hoffentlich nie nötig da wir schon alles durchgefüttert haben. Außer Büffel und Strauß
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #24
den BKH muss ich zum Füttern immer unter der Couch hervor holen momentan....
Wenn Du damit meinst, runter zu greifen und ihn tatsächlich raus zu "ziehen", dann ist das keine gute Idee. Lass ihn einfach, Du kannst ihm Futter näher ans Versteck stellen. Aber, wenn Du ihn gegen seinen Willen und seine Angst dazu zwingst, mit Dir und dem anderen Kater zu interagieren, wird das die Situation bestimmt nicht entspannen.
Haben die zwei eigentlich Namen? BKH ist eine ziemlich unschön klingende Abkürzung für ein Familienmitglied 😄
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, verKATert, TiKa und 2 weitere
  • #25
Wie, du holst das Kleinteil unter dem Sofa raus?
Sag , dass das nicht wahr ist.

Ignorieren ist das Zauberwort, nicht aufdrängen, nicht rausziehen, nicht hoch nehmen….nur vorlesen.

Futter unter das Sofa stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, verKATert und TiKa
  • #26
Ich hoffe nur,dass die beiden sich noch aneinander gewöhnen...den BKH muss ich zum Füttern immer unter der Couch hervor holen momentan....weil er so Angst vor dem anderen hat...
😱😱😱
Habe mich beim Lesen gerade ziemlich erschreckt. AUF GAR KEINEN FALL nach einem der beiden greifen und erst recht nicht irgendwo rausziehen. Das macht ihm Angst! Der Kleine hat dann das Gefühl, dass er bei Euch nicht sicher ist!!!!
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und verKATert

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Käfer
Käfer
M&M2023
Antworten
23
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
L
Antworten
70
Aufrufe
6K
LeaMarisa
L
R
Antworten
13
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
C
Antworten
4
Aufrufe
10K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben