Deutschland Reya - Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Reya hat sich in ihrem kleinen Reich jetzt gut eingelebt

32996371yz.jpg


32999957bw.jpg


32999965oo.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Reya hat jetzt Gesellschaft in ihrem kleinen Reich bekommen. Ich habe ihr den älteren Hofkater Marius dazugesetzt. Theoretisch könnten die beiden sich kennen, da sie vom demselben Hof stammen, aber da liegt jetzt ca. 1 Jahr zwischen, dass sie sich das letzte mal gesehen haben können, daher schätze ich, dass sie sich nicht unbedingt wirklich mehr kennen. Auf jeden Fall ist er aber charakterlich gut zu ihr passend, da ebenfalls eher ein gemütlicher Geselle, der andere Katzen nicht bedrängt. Und die Zusammenführung verlief auch entsprechend friedlich. Beide machen einfach weiter ihr Ding wie bisher, man begrüßt sich, wenn man sich begegnet und ansonsten herrscht friedliche Co-Existenz. Reya ist also absolut sozial und eine passende Gesellschaft für ebenso eher ruhigere und friedlich distanzierte Katzen.
Sollte jemand gerade ein älteres ruhigeres Pärchen suchen und an Reya Interesse haben, wären die beiden auch ein gutes Paar für ein dauerhaftes Zusammenleben (Marius hat allerdings einen Herzfehler, der aber mit Medikamenten gut eingestellt ist).

Reyas Futtermittelallergie konnte nun eingegrenzt werden. Sie verträgt keine Zusätze und kein Rind. Sie bekommt entsprechend ausgesuchtes hochwertiges Futter, was aber kein Problem darstellt, da sie es gern frißt. Auch Marius frißt dieses Futter gern, hat schon vorher hochwertiges Futter dem Supermarktfutter vorgezogen, so dass die beiden einfach dasselbe bekommen können.

Neue Fotos von Reya


33059954bl.jpg


33059955of.jpg


33059948wi.jpg
 
  • #23
Das wäre ja schön, wenn Reya und Marius zusammen einen Platz bekommen können! Ich drücke die Daumen!!!
 
  • #24
Reya geht es gut, aber sie langweilt sich etwas. Ich hoffe, dass sich bald was für sie tut, damit sie endlich ein richtiges Zuhause hat

33182893xi.jpg


33182902ic.jpg


33182903gj.jpg


33182905fv.jpg


mit Marius versteht sie sich gut

33182900hj.jpg
 
  • #25
Auf Wunsch von Taskali hier zwei aktuelle Bilder (11.07.2018) der niedlichen Pummelfee, die ich fotografieren konnte:

2018-07-11-reya-bild0hspd4.jpg


2018-07-11-reya-bild0ijr3y.jpg
 
  • #26
War da nicht etwas mit verliebt und Primula ???

Entschuldige Primula, ich konnte nicht wiederstehen und muss ein wenig sticheln.
 
  • #27
Nicht dringend notwendig - Reya hat wieder ne Interessentin :cool:
 
Werbung:
  • #28
Tolle Miez! Wieder so eine, wo man es fast bedauert, "voll" zu sein.
 
  • #29
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen für die Süße!
 
  • #30
Ich drücke auch die Daumen!!
 
  • #31
Wir drücken auch die Daumen.
 
  • #32
Leider ist die Interessentin wieder abgesprungen - sie will dann jetzt doch erstmal gar keine neue Katze...
Reya sucht also weiter

33239993uk.jpg


33239996yd.jpg
 
  • #33
Diesmal hats geklappt - Reya hat einen Traumplatz gefunden und ist bereits ausgezogen :cool:
 
  • #34
Ich freue mich sehr für Reya!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
stö
stö
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben