Deutschland Reya - Kuschelkatze sucht Kuschelplatz *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #21
Reya hat sich in ihrem kleinen Reich jetzt gut eingelebt

32996371yz.jpg


32999957bw.jpg


32999965oo.jpg
 
Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #22
Reya hat jetzt Gesellschaft in ihrem kleinen Reich bekommen. Ich habe ihr den älteren Hofkater Marius dazugesetzt. Theoretisch könnten die beiden sich kennen, da sie vom demselben Hof stammen, aber da liegt jetzt ca. 1 Jahr zwischen, dass sie sich das letzte mal gesehen haben können, daher schätze ich, dass sie sich nicht unbedingt wirklich mehr kennen. Auf jeden Fall ist er aber charakterlich gut zu ihr passend, da ebenfalls eher ein gemütlicher Geselle, der andere Katzen nicht bedrängt. Und die Zusammenführung verlief auch entsprechend friedlich. Beide machen einfach weiter ihr Ding wie bisher, man begrüßt sich, wenn man sich begegnet und ansonsten herrscht friedliche Co-Existenz. Reya ist also absolut sozial und eine passende Gesellschaft für ebenso eher ruhigere und friedlich distanzierte Katzen.
Sollte jemand gerade ein älteres ruhigeres Pärchen suchen und an Reya Interesse haben, wären die beiden auch ein gutes Paar für ein dauerhaftes Zusammenleben (Marius hat allerdings einen Herzfehler, der aber mit Medikamenten gut eingestellt ist).

Reyas Futtermittelallergie konnte nun eingegrenzt werden. Sie verträgt keine Zusätze und kein Rind. Sie bekommt entsprechend ausgesuchtes hochwertiges Futter, was aber kein Problem darstellt, da sie es gern frißt. Auch Marius frißt dieses Futter gern, hat schon vorher hochwertiges Futter dem Supermarktfutter vorgezogen, so dass die beiden einfach dasselbe bekommen können.

Neue Fotos von Reya


33059954bl.jpg


33059955of.jpg


33059948wi.jpg
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.457
  • #23
Das wäre ja schön, wenn Reya und Marius zusammen einen Platz bekommen können! Ich drücke die Daumen!!!
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #24
Reya geht es gut, aber sie langweilt sich etwas. Ich hoffe, dass sich bald was für sie tut, damit sie endlich ein richtiges Zuhause hat

33182893xi.jpg


33182902ic.jpg


33182903gj.jpg


33182905fv.jpg


mit Marius versteht sie sich gut

33182900hj.jpg
 
M

Miriquidius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2017
Beiträge
591
  • #25
Auf Wunsch von Taskali hier zwei aktuelle Bilder (11.07.2018) der niedlichen Pummelfee, die ich fotografieren konnte:

2018-07-11-reya-bild0hspd4.jpg


2018-07-11-reya-bild0ijr3y.jpg
 
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2014
Beiträge
2.842
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #26
War da nicht etwas mit verliebt und Primula ???

Entschuldige Primula, ich konnte nicht wiederstehen und muss ein wenig sticheln.
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #27
Nicht dringend notwendig - Reya hat wieder ne Interessentin :cool:
 
Annemone

Annemone

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
5.960
Ort
Hamburg
  • #28
Tolle Miez! Wieder so eine, wo man es fast bedauert, "voll" zu sein.
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #29
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen für die Süße!
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.457
  • #30
Ich drücke auch die Daumen!!
 
Tina&Feli

Tina&Feli

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
1.859
Ort
Filderstadt
  • #31
Wir drücken auch die Daumen.
 
Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #32
Leider ist die Interessentin wieder abgesprungen - sie will dann jetzt doch erstmal gar keine neue Katze...
Reya sucht also weiter

33239993uk.jpg


33239996yd.jpg
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.739
Ort
Nördlich von Berlin
  • #33
Diesmal hats geklappt - Reya hat einen Traumplatz gefunden und ist bereits ausgezogen :cool:
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
5.457
  • #34
Ich freue mich sehr für Reya!!!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
963
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
S
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben