Pflegestellen für Katzenkinder aus Spanien dringend gesucht!

  • Themenstarter Aiko
  • Beginndatum
A

Aiko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
9
Da unsere 4 Katzenkinderchen TOMMY, PEGGY, FLORI und OLLI momentan nicht optimal untergebracht sind möchten wir sie gerne schnellstmöglich nach Deutschland holen. Bereits Mitte Juni hat sich eine Transportmöglichkeit ergeben, aber wir haben leider bisher nur zwei der vier Kleinen unterbringen können! Deshalb....
Wir suchen dringend eine Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet für zwei der vier Katzenkinder bzw. zwei Pflegestellen, die jeweils ein Kätzchen nehmen können.



Tierarztkosten werden selbstverständlich nach vorheriger Absprache übernommen.

http://www.hundeengel.de

Wer helfen kann, bitte bei Steffi melden ...
Stefanie Klein, stefanie.klein@hundeengel.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !
 

Anhänge

  • 23052010092.jpg
    23052010092.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 53
  • 23052010109.jpg
    23052010109.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 53
  • 23052010098.jpg
    23052010098.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 52
  • 23052010107.jpg
    23052010107.jpg
    29 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Aiko,

leider kommen wir aus Bonn...

ich drücke den Kleinen gannnnz fest die Daumen!!!!!
 
Hallo Aiko,

leider kommen wir aus Bonn...

ich drücke den Kleinen gannnnz fest die Daumen!!!!!


Vielen lieben Dank Anjali7577, das Daumendrücken hat gewirkt, die Katzenkinder haben eine Pflegestelle gefunden. :)
 
.... und es warten noch mehr

Schmusetiger in Spanien, die soo gerne ihr Reiseticket in den Pfötchen halten möchten und auf Pflegestellen in Deutschland auf ihr Zuhause.


http://www.hundeengel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry das ich diesen alten Thread rauskrame, jedoch lese ich hier soviel trauriges, da möchte ich mal was erfreuliches schreiben.

Ich bin so dankbar das Geschwisterpärchen aus diesem Beitrag "Tommy & Peggy" bekommen zu haben. Sie sind ein Herz und eine Seele, sind auch nach so langer Zeit noch immer kerngesund, mit uns mittlerweile auch in ein sehr großes Haus gezogen und sind vollwertige Familienmitglieder !

Peggy war eine soooooo ängstliche Katze, jedoch haben wir ihr jegliche Zeit gegeben die sie gebraucht hat und heute kann ich nicht mehr alleine schlafen, ohne das sie sich zu mir kuschelt. Tommy ebenso. Er möchte am liebsten mit seinem Frauchen 24/7 kuscheln. Dann ist er vollkommen zufrieden :yeah:

Hier noch 2-3 Fotos, wie die 2 groß geworden sind :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 26
  • 5.jpg
    5.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 30
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 32
  • 2.JPG
    2.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 24
  • 1.JPG
    1.JPG
    39 KB · Aufrufe: 30
Oh ist das schön zu sehen.
Ich liebe solche Geschichten die ein tolles Ende nehmen.
Die beiden sehen wirklich rundum glücklich aus und sind zuckersüß zusammen :pink-heart:

Danke das du das mit uns geteilt hast und für die tollen Fotos :D
 

Ähnliche Themen

Kyara
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gerlinde
Gerlinde
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben