Rex sucht dringend ein Zuhause !!!

  • Themenstarter Baloubaby
  • Beginndatum
Baloubaby

Baloubaby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2011
Beiträge
20
Ort
Neuenburg am Rhein/Steinenstadt
Hallo an alle :smile:

... ich habe ein RIESEN Problem !!!
So wie manche schon mit bekommen haben, habe ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und bin jetzt mit zwei Kindern allein !!!

Vor der Trennung hat sich mein Exfreund noch einen Hund angeschafft (Bernersennen/Schäfermischling jetzt 4 Monate) und hat mich in dem Glauben gelassen das er das mit der Vermitterin abgesprochen hätte !!!
Er wollte ihn bei mir unterbringen bis er ausgezogen ist und nun sitz ich auf dem Hund weil er sich nicht mehr drum kümmert und sich nicht mehr für Rex interessiert !!! :sad:

Ich persönlich habe aber leider so garnicht die Zeit und die richtige Geldult für einen Hund und es hat sich rausgestellt das die Vermitterin nichts davon wusste.

Jetzt hab ich ärger mit der Vermitterin ... entweder Hund oder Wohnung ... und die Wohnung und meine Kinder sind mir defenetiv wichtiger !!!

Ich bekomm ihn nicht vermittelt obwohl er so nen lieber ist.
Er versteht sich mit Kindern, Katzen und allen anderen Tieren.
Er ist Stubenrein und bellt/kläfft nicht 1* mal am Tag vllt ein Wau das war es ...

Vielleicht finde ich ja auf dem Wege jemanden der die nötige Zeit und Gedult und auch den Platz hat für diesen lieben Hund !?!

Bei Interesse bitte bitte melden ist echt dringend !!!!

Lg Bianca


008komfpi17hn.jpg
[/url][/IMG]
 
A

Werbung

... achso nochwas !!!

Mein Exfreund war mit ihm seit seiner Anschaffung noch nicht beim Tierarzt, das heißt das er noch keine Impfungen oder sonstiges hat !!!
Ich würde gerne, kann es mir aber nicht leisten da ich nicht mit einem Hund gerechnet habe ...

Daten zu "Rex" :

Name: Rex
Alter: 4 Monate
Geboren: 10.05.2011
Rasse: Bernersennen/Schäfer-Mischling

... mehr weiß ich leider auch nicht über ihn !!!

Lg Bianca
 
Ich kann euch mitteilen, das "Rex" nun ein schönes neues Zuhause gefunden hat !!! :yeah:

Lg Bianca
 
Das ging ja schnell.

Freut mich für Rex.
 
Super, aber bei so einer prima Mischung irgendwie verständlich. So einen Rex hätte ich wohl auch genommen, wenn ich nach einem Hund gesucht hätte.:)
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
47
Aufrufe
5K
MilesLiam
MilesLiam
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
532
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
0
Aufrufe
882
Angelseyes
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben