[Cornish] REX ♂ - 4 Jahre - aus dem Wald nähe Irpin - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe mich dann jetzt Mal mit dem Hochladen von Videos auseinander gesetzt um euch auch Mal ein Video von den Beiden zu zeigen. ♥️

Miles und Liam 1.4.23
 
  • Love
Reaktionen: Razielle, SimbaLuna123, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
A

Werbung

  • #42
Ich muss ja echt sagen, mittlerweile ist der Kleine Herr ein richtiger Raufbold. Mittlerweile fängt fast immer er das spielerische Raufen an. Interessant zu sehen, dafür, dass er vorher ja wirklich nicht viel mit Spielen anfangen konnte. Aber für Miles perfekt so. Die Beiden sind echt prima zusammen. ♥️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, verKATert, Lilvy und 2 weitere
  • #43
Ich muss ja echt sagen, mittlerweile ist der Kleine Herr ein richtiger Raufbold. Mittlerweile fängt fast immer er das spielerische Raufen an. Interessant zu sehen, dafür, dass er vorher ja wirklich nicht viel mit Spielen anfangen konnte. Aber für Miles perfekt so. Die Beiden sind echt prima zusammen. ♥️
Schön, dass Rex alles bei euch erleben und nachholen darf. 😍
Sein Leben vorher muss wirklich traurig gewesen sein, weil er so vieles nicht kannte.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #44
Schön, dass Rex alles bei euch erleben und nachholen darf. 😍
Sein Leben vorher muss wirklich traurig gewesen sein, weil er so vieles nicht kannte.

Soweit ich verstanden habe weiß man ja nicht wie sein Leben vorher aussah. Ich würde schätzen er war vorher möglicherweise in Einzelhaltung. Das würde zumindest dazu passen, dass er bisher nichts mit Spielen anfangen konnte und sich das jetzt nach und nach entwickelt hat.
 
  • #45
  • Like
Reaktionen: Black Perser und verKATert
  • #46
Wird es noch einen eigenen Thread geben? :)
 
Werbung:
  • #48

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
24
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
975
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben