Gesprächige SIMA ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Gibt es inzwischen Anfragen für die Zuckerpuppe?
 
A

Werbung

  • #23
Dabei ist sie so hübsch. Glückskatzen gehen doch sonst immer recht schnell weg. Ich denke aber, die gegenwärtige Situation ist der Katzenadoption generell nicht zuträglich. :(
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
  • #24
Ich versteh das nicht, so eine süße Maus.
Wenn Sie nicht so jung wäre und meine beiden Herren 11 und 15, Lilly hätte ihr glatt ihr Körbchen vererbt.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #25
45786472nm.jpeg


45786473mz.jpeg


45786475sx.jpeg
 
  • #26
Sie ist einfach zuckersüß aber wie gesagt, ich habe sogar schon angefragt und man war wenig begeistert, dass hier 2 Kater sind, die zwar agil aber nicht mehr so jung sind 😔.
 
  • #27
Wie alt sind sie denn?
 
Werbung:
  • #28
11 und 15
 
  • #30
Hab Dir geantwortet :).
 
  • #31
 
  • Love
Reaktionen: Felidae_1
  • #32
Anfrage :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Iluvatar, Katzenmama2021 und Pattsy
  • #33
Reserviert :)
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #34
45950011ad.jpg


45950012ek.jpg


Gute Reise Sima 😍
 
Werbung:
  • #35
Kreisch :love:, gute Reise Du süße Maus, alle Schutzengel sind zu Dir unterwegs! 🥳🥳🥳
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e und Misfit-Cats e. V.
  • #36
Die kleine schüchterne Sima kam die Nacht bei unserer Sandra in Bayern an (ziemlich unbegeistert, aber das dachten wir uns schon) und darf morgen weiter Richtung neues Zuhause nach Österreich gehen :)
Die Fahrer fahren leider nur nach Deutschland - Daher unterstützt Sandra immer bei den Transporten. :)

 
  • Love
Reaktionen: Felidae_1
  • #37
Ich lass mal die "Katze aus dem Sack", die süße Maus ist am Samstag bei uns eingezogen :love:. Wir wollten nach dem Tod unserer Lilly das Näpfchen nicht leer lassen und haben uns entschlossen, es diesmal einer armen Ukrainerin zu schenken.

Die Zusammenführung läuft, wie diese eben laufen, anfangs mit wenig Begeisterung aber alles im Grünen Bereich. Es ist Tag 3 und eigentlich ist alles offen :).

Ich möchte mich in diesem Thread, bei den Misfit-Cats und den Damen der Ukrainischen Samtpfoten aufs Herzlichste bedanken. Die Adoption war innerhalb von 3 Wochen voll durch und ich wurde zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informiert. Anfragen wurden immer innerhalb einer Stunde beantwortet, was vor allem für hibbelige Adoptanten von großer Bedeutung ist.

Wie schon in einem anderen Faden geschrieben, ich kann den Damen in der Ukraine nur meine vollste Bewunderung aussprechen. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie man mitten in einem Kriegsgeschehen so tolle und professionelle Arbeit leisten kann, das reicht von der Versorgung der Katzen bis zum Transport. Ich hoffe für die Miezen, dass das im weiteren Verlauf des Angriffskrieges auch so bleibt.
Ich schreibe dass, weil vielleicht andere mögliche Adoptanten unsicher sind und weil man sich im Vorfeld ja immer gerne informiert. Vielleicht helfen diese Zeilen anderen Adoptanten sich für ein Seelchen aus der Ukraine zu bewerben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE DIESE ADOPTION SO UNKOMPLIZIERT MÖGLICH GEMACHT HABEN!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Urlaubs-Dosine, Momo8701 und 3 weitere
  • #38
Ich lass mal die "Katze aus dem Sack", die süße Maus ist am Samstag bei uns eingezogen :love:. Wir wollten nach dem Tod unserer Lilly das Näpfchen nicht leer lassen und haben uns entschlossen, es diesmal einer armen Ukrainerin zu schenken.

Die Zusammenführung läuft, wie diese eben laufen, anfangs mit wenig Begeisterung aber alles im Grünen Bereich. Es ist Tag 3 und eigentlich ist alles offen :).

Ich möchte mich in diesem Thread, bei den Misfit-Cats und den Damen der Ukrainischen Samtpfoten aufs Herzlichste bedanken. Die Adoption war innerhalb von 3 Wochen voll durch und ich wurde zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informiert. Anfragen wurden immer innerhalb einer Stunde beantwortet, was vor allem für hibbelige Adoptanten von großer Bedeutung ist.

Wie schon in einem anderen Faden geschrieben, ich kann den Damen in der Ukraine nur meine vollste Bewunderung aussprechen. Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie man mitten in einem Kriegsgeschehen so tolle und professionelle Arbeit leisten kann, das reicht von der Versorgung der Katzen bis zum Transport. Ich hoffe für die Miezen, dass das im weiteren Verlauf des Angriffskrieges auch so bleibt.
Ich schreibe dass, weil vielleicht andere mögliche Adoptanten unsicher sind und weil man sich im Vorfeld ja immer gerne informiert. Vielleicht helfen diese Zeilen anderen Adoptanten sich für ein Seelchen aus der Ukraine zu bewerben.

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE DIESE ADOPTION SO UNKOMPLIZIERT MÖGLICH GEMACHT HABEN!

Lieben lieben Dank für diese tollen und netten Worte 🥰 und Danke auch an euch, dass ihr der süßen Sima ein tolles Zuhause geschenkt habt.
Habt eine schöne Zeit miteinander. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
  • #39
Wir werden alles tun, damit Sima hier ein glückliches Katzenleben führen kann. Updates folgen...
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #40
45999769nj.jpg


Schönes Sima-Foto aus dem neuen Zuhause 💖
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
613
Brummi_
Brummi_
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben