reviermakierung??

S

spatz2108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Februar 2008
Beiträge
2
hallo an alle ;)
wir haben seit etwa nen halben jahr einen kater.er wird im april ein jahr alt....wir leben außerdem mit unserem hund zusammen.der kater ist nur drin.und nun zu dem problem....er macht mitlerweile täglich ins hundebettchen:eek:!!!und wir wissen nicht warum??!!keiner wird hier in irgend einer weiße benachteiligt oder nicht beachtet...also eifersucht kann es eigentlich nicht sein,kastriert ist der kater auch....habt ihr vieleicht einen rat was wir machen können???:confused:
bitte helf uns :(
lg spatz2108
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo,

und herzlich willkommen :)!

Der Kleine langweilt sich trotzdem. Einen kätzischen Spielgefährten kann kein Mensch und kein Hund ersetzen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, ihm einen Katerkumpel zu besorgen?
 
J

joma

Gast
Denke auch nicht dass es Eifersucht ist.
Würde sagen,der Kater ist nicht ausgelastet.Nun schliesse ich mich dem an was der Kai desagt hat,eine zweite Katze:):):)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ach hier auch noch.......
also ich habs ja schon geschrieben,und zudem... vielleicht mag er raus? wäre das möglich ? und wenn es ärztlich wirklich nichts gibt, dann vielleicht doch über einen Katzenkumpel nachdenken......ein Hund und Menschen ersetzen nie den kätzischen Kontakt -Katzen sind da komplett anders wie Hunde....
glg Heidi
 
N

Numsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2008
Beiträge
5
Ort
Bayern
Hallo Spatz,

es kommt auch darauf an, wann und wie er es macht. Kannst Du ihn beobachten? Macht er es z.B. wenn Du nach hause kommst? Oder einfach mal so?

Was für eine Katzentoilette hat er? Geschlossen oder offen?

Ich habe nur Freigänger und nicht eine Katzentoilette im Haus. (Halt nichts davon: Katzen+1= Katzentoilette im Haus) Meine sind auch alle sauber. Einmal wurde eine unsauber, nachdem ich wieder Zuwachs bekommen hatte. Sie hat das aber nur gemacht, wenn ich mit im Raum war und zusehen konnte. Hier war es einfach Eifersucht, da ich mit den neuen Tieren viel zu tun hatte.

Gruß Numsi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben