Raum Hannover: dringend Hilfe bzw. PS oder ES gesucht

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
Es gibt Neuigkeiten......


-quote-
.....die Mutter ist Freitag
kastriert worden und geht entwurmt, geimpft, gechipt für 70 € weg, wenn
du jemanden für sie hast, sehr gerne...auch die Jungtiere werden wir
vermitteln (alle Katzen kosten bei uns 70 €, es gibt dann für Jungkatzen
einen Gutschein für die Kastration..
-unquote-

:dead::dead: Ich weiss...es war wahrscheinlich besser so, aber mein Herz blutet....:(

Die Mama-Katze benimmt sich sehr lieb und schmusig im TH. Sie scheint die Nähe der Menschen und die Fürsorge sehr zu geniessen. Sie wird daher NICHT zu meiner Freundin zurückkehren sondern voraussichtlich nächstes WE bei mir einziehen.
Ihr Name ist ab sofort Sky, sie ist ca. 4-6 Jahre alt und hat wohl in schöner Regelmässigkeit 2 x im Jahr Junge gehabt.:massaker: Das ist ja nun GsD vorbei.
Bei meiner Freundin wäre sie "Dorfkatze" zwar mit Halbpension aber ohne festes Zuhause. Und genau das scheint sie sehr zu vermissen. Wir werden versuchen, ihr zu geben, was sie vermisst und ihr ein schönes Zuhause anbieten. Zwar mit 2 bekloppten Katzenmännern anner Backe, dafür aber mit Freigang nach einiger Zeit. Sollte es absolut gar nicht funktionieren könnte sie natürlich wieder in ihr angestammtes Gebiet zurückkehren.


Das taube Baby hat auch Interessenten...einer der TH-Mitarbeiter wird es wohl adoptieren. Genaueres erfahre ich morgen, wenn ich dort anrufe wegen Sky.

Die "Idee":rolleyes: alle Katzen wieder auszuwildern, scheint GsD vom Tisch zu sein. Sie sind ja auch nicht richtig wild und haben wohl doch ganz gute Vermittlungschancen.
Ich melde mich morgen wieder wenn ich mehr weiß.:smile:
 
A

Werbung

  • #62
puh - bin erleichtert... :)
 
  • #63
Oh, wie schön!!! Ich freu so mich sehr, daß nun doch alles einigermaßen gut wird! Und daß Sky zu Dir darf!!!! *knuddel*
Wann holst Du sie ab?
 
  • #64
Oh, wie schön!!! Ich freu so mich sehr, daß nun doch alles einigermaßen gut wird! Und daß Sky zu Dir darf!!!! *knuddel*
Wann holst Du sie ab?

Wahrscheinlich nächsten Samstag. Ich muß das Morgen mit dem TH noch mal abklären. Ich freue mich auch, obwohl ich grad etwas "überrollt" wurde...
Ich ging fest davon aus, dass sie ihre Jungen noch bekommen darf und erst nach Aufzucht vermittelt wird...ich hab hier nix fertig!:massaker: Keine Gittertür, kein separates Zimmer, nix!:oops: Andererseits ja auch noch 'ne Woche Zeit...:rolleyes:
Schaun wir mal! :D
 
  • #65
Wahrscheinlich nächsten Samstag. Ich muß das Morgen mit dem TH noch mal abklären. Ich freue mich auch, obwohl ich grad etwas "überrollt" wurde...
Ich ging fest davon aus, dass sie ihre Jungen noch bekommen darf und erst nach Aufzucht vermittelt wird...ich hab hier nix fertig!:massaker: Keine Gittertür, kein separates Zimmer, nix!:oops: Andererseits ja auch noch 'ne Woche Zeit...:rolleyes:
Schaun wir mal! :D

War sie denn tragend? Hmmm, schade, aber vielleicht besser so...

Sag mal, nimmste mich mit am Samstag? :D Wollte doch so gern mal schauen... :oops:
 
  • #66
War sie denn tragend? Hmmm, schade, aber vielleicht besser so...

Sag mal, nimmste mich mit am Samstag? :D Wollte doch so gern mal schauen... :oops:


Ja, sie war tragend....:(

Cooool!!!! :D Ja gerne!!! Lass uns morgen Abend mal telefonieren, ok? Deine Nummer hab ich ja noch!

@Karni Mata: Die Familie ist jetzt im Tierheim Peine untergebracht. 5 supersüße Kitten warten noch auf ein Zuhause:D
 
Werbung:
  • #67
Ja, sie war tragend....:(

Cooool!!!! :D Ja gerne!!! Lass uns morgen Abend mal telefonieren, ok? Deine Nummer hab ich ja noch!

Herrje, Mist! :( Schon weit fortgeschritten? Ich weiß ja, daß es richtig ist, aber ein beschissenes Gefühl bleibt.

Gut, ich bin morgen da! Freu mich!
 
  • #69
Also wenn das noch aktuell ist als PS kann ich auch noch dienen...
 
  • #70

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Golden
Antworten
39
Aufrufe
3K
Golden
Golden
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben