zwei ekh maedels 14 wochen plz31224

  • Themenstarter Fly
  • Beginndatum
Fly

Fly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2010
Beiträge
124
Ort
Peine
leider muss ich hier auch einen eintrag machen!

hier suchen zwei ekh kitten ein zuhause. sie. sind entwurmt und werden ggf. noch geimpft. die beiden maedels sind schwestern und im juli 2010 geboren! sie werden gegen einen schutzvertrag und eine schutzgebuer vermittelt. fragen koennt ihr gerne an mich stellen.
 

Anhänge

  • 29112010047.jpg
    29112010047.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 76
  • 29112010050.jpg
    29112010050.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie alt sind sie denn nun?

Wo haben sie bisher gelebt?
 
oh wie peinlich voll verrechnet bin geistig noch im november *rot werd*

natuerlich sind sie ende. juli genoren und somit um die 17 wochen alt

bisher haben sie bei meiner freundin gelebt! sie ist aber mit den beiden rabauken ueberfordert denn "erzogen" wurden sie weder von den vorbesitzern noch von ihr! die kleinen gehen ueber tisch und baenke. meine freundin ist dekofreak und die fensterbaenke und schraenke sind voll von figuren, die gingen natuerlich zu bruch! aufgrund ihrer arbeit ist da auch keine erziehung moeglich und ihre deko will sie nicht aufgeben!

somit hole ich die kitten die tage ab und nehme sie in pflege bis ich einen endplatz habe.
 
Einfach nur traurig.. Was hat sie sich denn gedacht? Wir reden hier ja schließlich von Babys.. und Kitten bekommt man nunmal nicht schon erzogen.. und nur weil sie sich in ihrem Heim bewegen heißt das doch noch lange nicht, dass sie unerzogen sind :confused:.. Es sind einfach Kitten!

Ich drück den beiden die Daumen, dass sie bald ein Zuhause finden, in dem sie geschätzt werden und die zukünftigen Besitzer sich ein vorher mehr als 3 Minuten mit Kitten und allgemeiner Katzenhaltung auseinandergesetzt haben.
 
ich hoffe es auch...würde den beiden ein endgültiges Zuhause sooo sehr wünschen...
 
Wochenendschubser
 
Deko und Kitten.... :rolleyes:
Hätte sie sich eigentlich denken können, dass das nichts wird! :mad:

Kann auch nur Daumendrücken, leidr!
 
Werbung:
So langsam wird es dringend...leider....:-( ich habe die zwei schon heute in der Sonntagszeitung...
 
Hallo Fly,

Du hast doch eine Gefährtin für Deinen Kater gesucht.
Warum hast Du nicht die beiden Minis zu Dir genommen? Das wäre doch für alle Beteiligten eine schnelle Lösung gewesen?

LG
Claudia
 
  • #10
Als Stammkatzen möchte ich eigentlich nur 2 und ich habe Laura ja schon zugesagt das wir die Lui nehmen...denn wir haben uns gleich in die kleine verliebt, außerdem würden die beiden von Charakter super zusammen passen...JAsper udn Lui sind beide eher ruhige Vertretter...

Die beiden Ziegen hier, könnten auch getrennt abgegeben werden zusammen wäre natürlich schöner aber nicht zwingend notwendig...
Die beiden sind ja im Moment hier aber, ich kriege eher die Kriese, denn sie mischen das Leben hier ganz schön auf, und auch Jasper ist nicht so begeistert und zieht sich immer mehr zurück...

3 Stammkatzen oder sogar 4 würden hier nicht gehen...denn ab und zu haben wir ja Notfellchen...so wie jetzt seit gestern ein kleines 7 Wochen altes Kittilein was abgemagert ausgesetzt wurde...die macht hier jetzt auch noch mit beim aufmischen...obwohl Jasper interesse an dem baby zeigt denn im Unterschied zu den beiden großen beschützt er das Baby und versucht mit ihr zu spielen...
 
  • #11
hier können wir schließen...die beiden haben ein neues Heim und ziehen heute Nachmittag mit uns als Kontrolle um....
 

Ähnliche Themen

Fly
Antworten
2
Aufrufe
652
Fly
Fly
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sommerkätzchen
S
Aris
Antworten
32
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76
B
Antworten
0
Aufrufe
638
Bon Bini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben