Quim ist angekommen- Tag...

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
  • #21
Süß, vielleicht klau ich ihn doch noch, sieht aus wie mein Miko. Lg:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #22
Nein

...Quim gebe ich nicht mehr her!!
Gestern ist mein Bruder zum Antrittsbesuch aufgekreuzt, und ich habe ihn irgendwann gerufen ( also meinen Bruder), da tönte es nur von Balkonien:
" Warte mal, ich kann gerade nicht, bin belagert!"
Und nunja, er hatte Quim auf dem Arm, und der hing wie ein Äffchen an ihm.:pink-heart:

P.S. Hatte Quim vorher auch gesagt, er solle sich von seiner besten Seite zeigen, das hat er wohl verstanden. Nur ob jeder Besucher davon so begeistert ist???:aetschbaetsch2:
 
  • #23
Huhu,
gucke alle dreißig Minuten (wenn ich nicht arbeiten muss) sehnsüchtig nach neuen Bildern.... hi:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
  • #24
Na, dann will ich mal nicht so sein....
Quim geht es gut, einzig der Durchfall macht seine Spirenzchen, und es ist mal besser, mal wieder etwas dünner....aber das bekommen wir hin. Habe vorher gewogen, und er hat fast 100g zugenommen:yeah:

2819974.jpg

Gerade musste ich den Kleinen erst mal suchen, für das aktuelleste Foto....da war er noch nie....die erste Miez, die diese Höhle benutzt.

Guckguck, hier bin ich!!
2820052.jpg


2819975.jpg

Ganz passen sie ( noch) nicht :aetschbaetsch2:

2819976.jpg

Wir beide spielen nun immer den ganzen Tag- und am liebsten mit diesem Zelt; da bleibt manchmal nur noch wenig Zeit zum Schmusen mit Frauchen....ist ja auch so schön, mit meinen neuen Freunden.


2819977.jpg

Ich soll mich gut benehmen, wenn Besuch kommt: Ha, das kann ich!!

2819978.jpg

Leea und ich in unserem Bettchen in der Sonne

Auch Lucy passt da rein!
2820053.jpg


Krümel mit einer Riesenzuchini!

2820054.jpg
 
  • #25
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Schööööööööööööööööööööööööön:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und deine Bettchen sind sowas von niedlich:pink-heart::pink-heart:

Bei unserer Xima ist der Durchfall weg.
Du bekommst das auch noch hin.;););)


Danke für die Fotos.
Schickst du Marc auch die Fotos ? Er würde sich bestimmt riesig freuen.


LG
Annette:smile:
 
  • #27
Super schöne Fotos wieder mal :pink-heart:

Freu mich total für Quim, man sieht richtig wie er aufblüht. Da hat sich die lange Fahrt aus Spanien hier her ja mal echt gelohnt :smile:

Was ist denn das für ne Mörderzucchini :eek::confused: Kein Wunder guckt Krümel da erstmal was das sein soll, hätt ich wohl auch gemacht :D
 
Werbung:
  • #28
Ist leea krank??

Heute morgens irgendwie alles bisschen merkwürdig hier....Leea ganz ruhig, mag nichts essen. Siehe Beitrag bei "INNERE KRANKHEITEN"....muss mal sehen, was das wird.....Okay, nu hat sie wieder gespuckt, dann wissen wir wenigstens wer es ist. Nu denke ich, das Schlafen muss warten, und ich zum TA....:(
 
  • #29
Es geht Leea besser

Und, das sieht besser aus, hm?
Ich höre hinter mit stetiges Brummen, das den noch gefüllten Napf verteidigen soll:muhaha:

2825474.jpg


2825475.jpg


Nun muss es nur noch drin bleiben....Drückt mir die Daumen!!
 
  • #30
Das hoffen wir doch. Alles Liebe Dagmar
 
  • #31
So, Tag 14

So, nun ist der kleine rote Schmuserabauke heute genau 2 Wochen bei mir, und nieeeeeeee würde ich ihn wieder hergeben!!!
Er ist ein richtiger kleiner Haudegen, der Leea manchmal absolut nervt, wenn sie gerade nicht soooo dolle toben will.
Auf der anderen Seite klammert er sich beim Schmusen wie ein Äffchen an mich, und als meine Mutti und mein Papi zum WIllkommensbesuch hier waren, tönte nach wenigen Klammerminuten das leise Stimmchen meiner Mutti: Gib ihn mir mal!!
Gesagt getan, er wanderte zur Mutti, und schmuste da weiter, nachdem er sich vergewissert hatte, dass die Frau genaus weiter streichelt.

Beide Jünglinge haben nun auch die Kastration am Mi hinter sich gebracht, und einzig der blöde Durchfall muss nun noch weggehen.
Nachdem zwar Huhn, aber Entero...pulver nichts gebracht haben, gibt es seit heute Heilerde und Perenterol.
Aber das kriegen wir auch noch hin, da bin ich mir sicher!!
 
  • #32
Schön das Quim sich gut eingelebt hat.

Du mußt deine Signatur noch aktualisieren...:aetschbaetsch2::smile:
 
  • #33
Na, das hört sich doch alles super an, Lena geht es besser, Quim ist eine Schmusebacke, wer hätte das gedacht. BIIIIIILLLLLLDDDDDER hihi. Schönes WE für euch. Was sagen denn deine Älteren zu dem Wirbelwind, wenn Lena schon genervt ist?:yeah::yeah:
 
  • #34
Schön das zu lesen, dass bei euch alles so toll ist :smile: Und dass es Leea wieder besser geht! Hatte ich letztes mal gar nicht gesehen.

Au man ich muss Quim unbedingt auch mal kennenlernen, das klingt ja nach nem echten kleinen Traumkater was du erzählst :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Die Signatur....

Ist eigentlich schon in Auftrag gegeben an eine Forine hier, die sie mir auch damals gemacht hat, aber sie meldet sich nimmer..... Kann das noch jemand???
 
  • #36
Ist eigentlich schon in Auftrag gegeben an eine Forine hier, die sie mir auch damals gemacht hat, aber sie meldet sich nimmer..... Kann das noch jemand???

Ich würde dir gerne helfen, aber das kann ich auch nicht.
Würde mich auch auf so eine schöne Signatur freuen, allerdings müssten bei mir 12 Mietzen Platz finden:D:D:D

VG
Annette
 
  • #37
Ich habe einen netten Forianer gefunden, der mir das nun macht, und freue mich sehr!!

@ Anette: Das ist doch kein Problem, die kann man ja beliebig klein machen, das passen dann auch alle 12 rein, sähe bestimmt schön aus!!

Bilder folgen in den nächsten Tagen, ich bin gerade immer ein bisschen im Umzugsstress, Packen etc, und das so moderat, dass die Miezen es nicht als Stress, sondern Packspaß empfinden.
Heute ist Quim irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden, er muss ein bisschen stänkern bei den anderen...
Alleine spielen tut er aber auch ganz gerne, und seit gestern hat Leea auch wieder Lust, mit ihm gemeinsam alles unsicher zu machen.
Sie war so schlau, und hat sich selbst die verordneten 3 Tage nach der Kastra geschont, seit gestern ist sie wieder ganz die Alte und spielt und tobt mir Quimby ( das haben wir neuerdings angehängt...er soll ja auch mal seinen Namen erkennen).
Quim ist seitdem deutlich froher, und beide haben wieder zugenommen. Bei Quim war das ja nie ein Problem, aber Leea hat in einer Woche fast 220g abgenommen, das war richtig heftig, aber jetzt ist sie wieder fast ganz oben und futtert wie ein kleiner Scheunendrescher. Heilerde und Perenterol scheinen auch beiden zu helfen, va Quim hat trotz Shah keinen so dollen Durchfall mehr, sondern es zeichen sich deutlich geformte WÜrstchen ab. Frohbin!!!
Bilder kommen heute abends!!
 
  • #38
Der nette Forianer hat deine Signatur fertig:

060909133419_motor_sig730.jpg


Hübsche Katzen hast Du!:pink-heart:
 
  • #39
  • #40
Na, das ist ja mal eine hübsche Signatur. Sorry fürs Drängen, wußte nicht, dass Du im Umzugsstress bist. Bilder sind halt immer so schön. Viel Glück beim Umzug. Dagmar:zufrieden::zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Frau Futterspender
Antworten
10
Aufrufe
2K
frankreich
frankreich
Trillian
Antworten
164
Aufrufe
93K
desertjunk
D
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben