Quergedacht...

Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Hab gerade Seite 43 im Thread "Update..." gelesen.

Gehacke und Gezänke hin und her!

Auf dieser Seite merkt man doch, dass wir alle unser (ich nenn das jetzt einfach mal so, weil ich es so sehe) Forum behalten wollen! Egal was oder wer uns stört, wir finden doch immer wieder Hilfe, Rat und Tat, Freunde ... Und es geht um Katzen....

Ich finde das Forum schön und bin gerne hier, schaue mir das an, was ich mag, das was ich nicht mag, lese ich auch und ärgere mich drüber (menschlich halt, Neugierde siegt:oops:) dann ignoriere ich es wieder. Ich bin eigentlich täglich hier, freue mich mit einigen, weine mit anderen und kann selber mal jammern und mir Hilfe holen. So soll es sein... Danke dafür.

Laß nun Moderatoren da sein, wir wollten sie doch...

Werbung ist eingeblendet, na und, wo denn nicht?? Kann man ignorieren.

Es streiten sich welche, sollen sie... Sind auch nur Menschen. Man kann es hoch schaukeln, oder im Sande verlaufen lassen, indem man keine Plattform bietet oder noch Öl ins Feuer gießt. Unterschiedliche Meinungen sind gewollt und helfen uns doch auch, regen zum Denken an.

Klingt jetzt fast wie das Wort zum Sonntag (passt ja, Wochenende steht vor der Tür :D) Wollte das aber nur mal los werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN ein schönes Wochenende!
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Da kann ich nur den passenden Smiley für dein Post einsetzen
mx25.gif
mx25.gif
mx25.gif

Ein schönes Forum,in dem ich mich weiterhin wohlfühlen werde.
Neuerungen,Werbungen werden akzeptiert und wenn es sein muß,schreib ich neuen Foris zum 1001 mal dasselbe.Hauptsache:Hier werden sie geholfen ;););)
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
danke, christine. :)
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Schubs

... mich mal selber....

wir haben doch alle zusammengehalten, als es drauf ankam.. Der *Dr. wer war das noch*:p:p:p

Also, ihr Lieben, es geht doch!:D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
... mich mal selber....

wir haben doch alle zusammengehalten, als es drauf ankam.. Der *Dr. wer war das noch*:p:p:p

Also, ihr Lieben, es geht doch!:D


Danke!

Das kann ich nur unterschreiben!

Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.
(M. Luther)

Lassen wir sie doch hinwegfliegen, die Dinge, die stören und Unmut schüren...
Am *Nesterbauen* können wir sie doch hindern...
LG
Karin
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Danke!

Das kann ich nur unterschreiben!

Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.
(M. Luther)

Lassen wir sie doch hinwegfliegen, die Dinge, die stören und Unmut schüren...
Am *Nesterbauen* können wir sie doch hindern...
LG
Karin

Das hast du schön gesagt.:):):)

Ich finde auch immer mehr Threads, wo "es" auch klappt.... Denn die meisten wollen ihr Forum doch behalten und mögen es...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben