Pupsi und die unüberlegte Entscheidung oder "dann nimm du ihn halt"

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
  • #221
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
A

Werbung

  • #222
Irgendwie dachte ich, er kam etwa zeitgleich mit Tari. Wohl doch nicht 😁
6 Monate ist ja auch nicht soo viel Unterschied. Aber Tari ist auch an einem 17. gekommen :) wenn das kein gutes Datum ist....

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #223
6 Monate ist ja auch nicht soo viel Unterschied. Aber Tari ist auch an einem 17. gekommen :) wenn das kein gutes Datum ist....

Olaf

Du Stalker! 😁
Aber ich glaube, er kam am 18., am 17. flog er aber aus Istanbul ein, das stimmt. Dann musste er ja noch Auto fahren aus HH.
 
  • #224
Mein Sohn war da und hat noch ein paar Pupsi-Sachen mitgebracht: Bällchen, mit denen er manchmal nachts heimlich gespielt hat, zwei Näpfe, Futter (Najaaa, für die Igel ist es gut😂) . Eines von diesen Bällchen hat sich Kalle gekrallt und ist damit begeistert Runde um Runde durch die Wohnung gelaufen. Er japste nachher schon, ist ja nicht der Schlankste. Ich werte das mal als gutes Zeichen . Oder es sind einfach verdammt gute Bällchen...
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
  • #225
Einen nagelneuen Feliway-Stecker hat er auch mitgebracht. Steck ich den nun bei Red im Zimmer rein oder bei Kalle und Bu?🤔
 
  • #226
Einen nagelneuen Feliway-Stecker hat er auch mitgebracht. Steck ich den nun bei Red im Zimmer rein oder bei Kalle und Bu?🤔

Da wo die nächsten Begegnungen stattfinden -also Nähe Gitter würd ich sagen…
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Angellike und bootsmann67
  • #227
Eines von diesen Bällchen hat sich Kalle gekrallt und ist damit begeistert Runde um Runde durch die Wohnung gelaufen. Er japste nachher schon, ist ja nicht der Schlankste. Ich werte das mal als gutes Zeichen . Oder es sind einfach verdammt gute Bällchen...

Das ist BESTIMMT ein GUUUTES Zeichen!

Und vielleicht hat Kalle dann auch, nach dem Anstrengen, die noetige Gelassenheit, um mit dir und R.E.D. zu ueben. Heute sollte doch Uebungstag sein, oder?

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #228
Da wo die nächsten Begegnungen stattfinden -also Nähe Gitter würd ich sagen…

Du sprichst mir aus der Seele, Frieda!
Genau dort sind entspannende Pheromone von Noeten und helfen vermutlich am meissten.

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Frida++
  • #229
Das ist BESTIMMT ein GUUUTES Zeichen!

Und vielleicht hat Kalle dann auch, nach dem Anstrengen, die noetige Gelassenheit, um mit dir und R.E.D. zu ueben. Heute sollte doch Uebungstag sein, oder?

Olaf
Ja, geht gleich los!
 
  • Like
Reaktionen: Frida++ und Perron
  • #230
wir druecken die Daumen und WIR sind zuversichtlich!

Olaf
 
  • #231
IMG_20230117_212643.jpg

Der Blick sagt alles😂🤔warum ist der so unfreundlich?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Leni97, Hesto und Mellanlara
  • #232
Unfreundlich wuerde aber anders aussehen. Ich finde eher, das er vollkommen schockiert ist :) Der Blick ist echt der Hammer!

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
  • #233
Ich finde er schaut, als fragte er sich, ob das da wirklich ein Kater ist und ob der jetzt echt hier bleibt?
 
  • #234
OK. Tür auf, Red erscheint sofort, ohne dass ich ihn lange locken muss. Er maunzt, Kalle erscheint, anfangs noch mit seiner tapsigen, direkten Art. Ein Puma faucht und knurrt😱ach nee es ist Red. Ich zerbrösel wie eine Wilde Leckerlies und schwafel die beiden zu, Kalle rückt ein Stück ab und es ist Ruhe. Aha...gut, also bekommt Kalle seine Leckerlie-Krumen mit einem Meter Abstand . Wir tasten uns Zentimeter für Zentimeter vor- roaaarrrr! Okeee hier ist Ende. Kalle wieder ein Stück zurück - er macht das echt super. Dann gähnt erst Red und gleich darauf Kalle, es gibt kein Anstarren, kein Drohen, keine Plusterschwanzis und keine zurückgelegten Ohren. Kalle geht fressen. Red sieht ihn nicht mehr und ruckt hin und her, um ihn wieder orten zu können.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Leni97, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 9 weitere
Werbung:
  • #235
  • #236
Wir mussten abbrechen. Bu hat solches Theater an der geschlossenen Wohnzimmertür veranstaltet, dass Red untergetaucht ist. Party ohne Bu?? No way!🙄
 
  • Like
Reaktionen: javeda
  • #237
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
  • #238
OK. Tür auf, [..] Kalle wieder ein Stück zurück - er macht das echt super. Dann gähnt erst Red und gleich darauf Kalle, es gibt kein Anstarren, kein Drohen, keine Plusterschwanzis und keine zurückgelegten Ohren. Kalle geht fressen. Red sieht ihn nicht mehr und ruckt hin und her, um ihn wieder orten zu können.

Wenn man ehrlich ist: BESSER kann es doch kaum laufen , oder? Schwaebisch Hall... auf diese Steine kann man bauen... :)

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks
  • #239
Ja, so hatte ich mir das erhofft. Ich kenne ja Kalle, so stabil wie er selbst ist auch sein Charakter🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle und Frida++
  • #240
  • Like
Reaktionen: Max Hase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben