prurivet

  • Themenstarter cocktailtomate
  • Beginndatum
C

cocktailtomate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
8
hallo zusammen,
mein oscar hat an seiner schulter eine wunde - wohl bissl zu dolle geralngelt -
TA -vertretung- hat uns nicht gelaubt das er da mit der zunge hinkommt, jetz haben wir es nochmal genau beobachtet und er kommt hin.
meine frage nun ist es gefährlich wenn der kater das zeug ableckt?
 
A

Werbung

In der Beschreibung steht, dass es nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommen sollte. Deshalb würde ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn es abgeleckt wird.
 
hab bei meinem ta nachgefragt, ist nicht schlimm wenn sie es ablecken, schmeckt nur wohl ziemlich ecklig -riecht auch so- könnte sein das sie dann evtl scheumen vor eckel-aber dann lecken sie bestimmt nimmer...
lg tomate
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
cocktailtomate
C
M
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Samentha
Samentha
É
Antworten
7
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
Rabauki
Antworten
13
Aufrufe
2K
merline
merline
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben