prurivet

C

cocktailtomate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
8
hallo zusammen,
mein oscar hat an seiner schulter eine wunde - wohl bissl zu dolle geralngelt -
TA -vertretung- hat uns nicht gelaubt das er da mit der zunge hinkommt, jetz haben wir es nochmal genau beobachtet und er kommt hin.
meine frage nun ist es gefährlich wenn der kater das zeug ableckt?
 
Werbung:
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
In der Beschreibung steht, dass es nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommen sollte. Deshalb würde ich sagen, dass es nicht gut ist, wenn es abgeleckt wird.
 
C

cocktailtomate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
8
hab bei meinem ta nachgefragt, ist nicht schlimm wenn sie es ablecken, schmeckt nur wohl ziemlich ecklig -riecht auch so- könnte sein das sie dann evtl scheumen vor eckel-aber dann lecken sie bestimmt nimmer...
lg tomate
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
3K
cocktailtomate
C
Antworten
23
Aufrufe
3K
Samentha
Samentha
Antworten
7
Aufrufe
950
Hexi
Antworten
13
Aufrufe
2K
merline
merline
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben