Projekt schwarzer "streunender" Kater

  • Themenstarter Prinzel
  • Beginndatum
  • #81
Hm, du versuchst jetzt seit zwei Jahren, ihn einzufangen? Sorry aber ... ich verstehs nicht mehr...gibts denn wirklich keinen Tierschutzbei euch, der das endlich mal übernehmen kann?
 
A

Werbung

  • #82
ne seit fast einem jahr...über winter war ja ruhe und nun fängts wieder an, seitdem er älter wurde eben heftiger.

ich hatte leider nur 2 wochen eine katzenfalle....dann war ich selbst krank, konnte kaum laufen und hatte andere sorgen.

nun will ich es endlich angehen.
 
  • #83
wie die zeit vergeht. seit 2 jahren kommt dieser kater regelmäßig. nun sieht er aber krank aus, so das ich mir fest vornehme ihn kastrieren und untersuchen zu lassen über die tierhilfe. ich muss ihn einfangen, egal wie. evtl. nehme ich ihn mit in unseren reitstall. da haben wir eh zu viel mäuse udn die stallbesitzerin arbeitet beim tierarzt. würde also passen.

er kommt täglich, schläft grade jede nacht auf unsere terrasse und sucht kontakt zu meinen beiden.

was könnte er am auge haben, die lider sind auf seinem auge fast zu? :(

bildermai003.jpg


leider nur durch die scheibe geknipst.
 

Ähnliche Themen

Prinzel
Antworten
16
Aufrufe
5K
Prinzel
Prinzel
Bingo
Antworten
32
Aufrufe
5K
Bingo
Bingo
R
Antworten
2
Aufrufe
564
KatzeK
K
Mauzi2009
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mauzi2009
Mauzi2009
W
Antworten
7
Aufrufe
705
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben