Suche Hilfe mit Falle und Fallenerfahrung

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr da :)

Ich bin nun mit mir selbst soweit klar das ich meine Kleinaktion endlich angehen kann, bräuchte dafür aber jemanden der eine Falle hat und auch Erfahrung mit fangen.

Es geht um einen Streuner der regelmäßig bei mir fressen kommt, aber schon faucht wenn man nur in Sichtnähe kommt :oops:

Er soll nun gefangen werden damit er kastriert, geimpft und getestet werden kann, danach wird er wieder hier ausgesetzt wenn er fit ist.

Es geht ausdrücklich nicht um Geld, das bezahle alles ich, weil ich Socke adoptiert habe :pink-heart:

Achja, die Aktion wäre Nähe Koblenz.
 
A

Werbung

Ich habe eine Falle,wenn Du möchtest melde dich
 
Danke, ich schicke dir eine PN
 
Noch ein Nachtrag,die Katzenhilfe Koblenz und auch das Tierheim haben Fallen
 
Ja, aber die helfen nicht.

Ich hab echt totalen Bammel das ich dem Katertier was tue :(
 
Ja mach das,musst mir Deine Adresse aufschreiben und wann wir uns treffen.
Es wäre ganz gut wenn die Mietz dann in der Nähe ist.
Ich kann sie dann auch gleich zum Tierarzt bringen.
Schick mir Deine Tel.Nr.meld mich dann.
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
DeniseGrosz
Antworten
63
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
Kisa77
Antworten
22
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
R
Antworten
23
Aufrufe
8K
Evelyn-DN
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben