Probleme mit der Zusammenführung, Hilfe!

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hilfe probleme
  • #21
naja, wenn sie quitscht dann tu ich nicki schon weg :)
aber so, eigentlich nicht, da wenn sally faucht, geht nicki weg und dann rennt sally aber nicki hinterher. immer so ein hin und her. geht nicki, rennt sally ihr hinterher, geht sally rennt nicki ihr hinterher.
die trinken jetzt schon zusammen von einem napf. also gleichzeitig. nicki lässt sie in ruhe schlafen, wenn sie schläft und bis auf das, das nicki ein bisschen grob ist, ist alles in ordnung :)
 
A

Werbung

  • #22
Das hört sich doch schon ganz gut an :)

Ich würde dennoch einen sicheren Rückzugsort für die Kleine schaffen und sie separieren, wenn du ausser Haus bist.

Ansonsten siehst du ja selbst, ob es der Lütten zuviel wird.
Sie muß sich zwischendurch auch immer bisserl ausruhen können.

Und, nach und nach, wird die Kleine auch größer und dann ist das Verhältnis ausgeglichen.

Ich habe ehrlichgesagt auch gar nicht drüber nachgedacht, als ich den lütten Carlo zur großen Polly holte :oops:

Vorher hatte ich die lütte Polly zum großen Momo hinzu geholt, aber Momo war anders, der hat sie nie traktiert und war selber nur genervt von der Zwergin, die sich immer an seinen Hals klammerte.
 
  • #23
dankeschön :)
ja ich denk auch das des wird. ja nicki lässt sie in ruhe schlafen, so lang sie will, wenn sie schläft, schläft nicki auch. und wenn nicki schläft, schläft sally auch.

Also ich glaub die zwei haben sich liebend gelernt. :D
 
  • #24
ist des richtig das ich nachts 'babyschutz' mach, also nur sally, die kleine, bei mir lass und nicki in ihrem 'katzenraum'
katzenklo ect. haben beide extra für sich.
ist des für den Anfang in Ordnung? :confused:
 
  • #25
Ich bin ja sicher kein Experte, aber aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, an Nickis Stelle wäre ich sauer, wenn sie vorher bei dir geschlafen hat und jetzt Nachts ausgesperrt wird. Sie riecht ja auch das das Kleine bei dir schlafen darf.

Ich würde entweder das Baby wegsperren, was aber für so ein Baby nicht schön ist, das eigentlich eh noch zu Mama und Geschwistern gehören würde, daher tendiere ich dazu beide ins Schlafzimmer zu holen
 
  • #26
Zitat TE ;)
ich kann nur leider nicht für die erstkatze meine zimmertür oder so offen lassen, da sie die schübe aufmacht und ausräumt
deswegen schläft die eigentlich immer in ihrem ''katzenzimmer''..
 
Werbung:
  • #28
Wenn es recht ist häng ich mein Problem gleich an. Wie ihr wisst, haben wir Bubbles dazu geholt. Dieser ist "nur" sterlisiert. Das der Anfang immer etwas harzig ist war mir klar. Inzwischen geht es mit Spike am besten. Sie beschnufeln sich an den verschiedensten Körperteilen. :D Spike ist der Boss und das weis Bubbles inzwischen auch. Charlie ist noch harzig. Schon wenn Bubbles nur an ihm vorbei läuft kreischt er wie ein Mädchen und greift Bubbles an. Musste schon viele Büschel zusammen wischen :( Ich vermute mehrere Ursachen. Entweder weil Bubbles nur sterilisiert ist und somit halt anders duftet oder weil Bubbles so gross ist oder... Charlie ist einfach ne Memme. :D
Unsere Cooni hat sich nach einer Woche schon eingelebt. Er möchte sooooo gerne mit den anderen Spielen. Er unterwirft sich sogar. Mir tut es im Herzen weh. Wie gesagt, Charli macht mir am meisten Sorgen. Spike ignoriert ihn einfach wenn er keinen Bock hat. :aetschbaetsch1:
 
  • #29
Stubs... :D
 
  • #30
WEnn du ein eigenes Thema aufmachst brauchst du sicher nicht stubsen ;)
 
  • #31
Ach so. Dachte eben, das es vielleicht nicht erwünscht ist, zu viele Themen zu eröffnen. Aber ok. Danke sehr. :D
 

Ähnliche Themen

nanaa
Antworten
7
Aufrufe
2K
nanaa
nanaa
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben