problem mit der katze

  • Themenstarter anna333
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze problem weg
A

Werbung

Hallo Anna,

herzlich willkommen bei uns.

Bitte schreib uns, warum du deine Katze baden musst. Ist sie irgendwo reingefallen und völlig verschmutzt? Ist sie krank?

Katzen sind sehr reinliche Tiere und benötigen normal keine Hilfe beim Reinigen. Wieso willst du deine Katze also in die Wanne stecken???? Das wird ihr nicht gefallen und ihr sogar sehr schaden können. Sie kann sehr panisch und ängstlich reagieren, sie kann sich erkälten, sie kann stumpfes Fell bekommen, ebenso Schuppen. Nein, ohne triftigen Grund zum Baden rate ich dir strikt davon ab.
 
warum willst du denn deine Katze baden ???
 
Es wäre nett, wenn man sich vorstellt. Und es ist auch nicht ok, sich in einem Forum anzumelden und dann auf einen Thread in einem anderen Forum zu verweisen.

Wenn Du in diesem Forum hilfe suchst, dann kannst Du hier auch das Problem schildern, oder ?
 
Erklär doch Bitte mal näheres. Damit wir uns ein Bild machen können.
 
Es wäre nett, wenn man sich vorstellt. Und es ist auch nicht ok, sich in einem Forum anzumelden und dann auf einen Thread in einem anderen Forum zu verweisen.

Wenn Du in diesem Forum hilfe suchst, dann kannst Du hier auch das Problem schildern, oder ?

Dem stimme ich zu...........:cool:
 
tja, ist ja ein irrer Link in ein crazy anderes Forum.....:cool:

....und ein tolles "Problem", denn Katzen möchten nicht gewaschen werden, weil sie das normalerweise ganz für sich alleine tun....
 
Werbung:
danke für euere antworte :):):):):)


lg anna
 
köszönöm szepens!;)
 
  • #12
  • #13
Hihi Ihr seid vielleicht eine neugierige Bande:) Na ja, die Rechtschreibprüfung hab ich nicht drüberlaufen lassen, hab leider eine englische und keine ungarische;)
Das ist noch eines der Überbleibsel aus Ungarn an das ich mich erinnern kann (anscheinend nur erinnern und nicht schreiben:rolleyes:) und heißt nix anderes als vielen Dank!
 
  • #14
hay

danke für euere antworten :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


anna
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Catzchen
C
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
marry123
M
M
Antworten
4
Aufrufe
953
Kalintje
Kalintje
T
Antworten
76
Aufrufe
8K
CenTony
CenTony
linny
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
linny
linny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben