Rabenmutter?

  • Themenstarter linny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mutter problem rollig
  • #21
Ich würde jetzt aber mal schnell kastrieren lassen, sonst hast du bald eine ganze Katzenivasion bei 2 potenten Katzen.
Es könnte gut sein das beide schon trächtig sind.
Schnelles Handel ist jetzt angesagt
LG Heike
 
A

Werbung

  • #22
Mogli

Das Bild finde ich am besten!:D
Mein kleiner Mogli mit Soße am Auge:
Katzen Mogli sweet.jpg
 
  • #24
Ich seh das Problem nicht. Linny bemerkt Auffälligkeiten, holt sich Rat. Ob sie diesen auch umsetzt können wir nicht kontrollieren, das können wir hier nie.

Hilf ihr doch, die Tiere 'ordnungsgemäß' (was ist denn das genau?) zu versorgen.
Und wenn dir etwas schleierhaft ist, dann frag sie doch nach Details zu der Katzensituation.
 
  • #25
Hilf ihr doch, die Tiere 'ordnungsgemäß' (was ist denn das genau?) zu versorgen.
Und wenn dir etwas schleierhaft ist, dann frag sie doch nach Details zu der Katzensituation.

gehts noch?

was hab ich mit anderleutes tieren zu tun, wenn man sich tiere halten will dann hat man auch die pflicht diese anständig zu versorgen dazu gehört auch die medizinische versorgung.
 
  • #26
wat machten ihr hier?
hmmmm.gif
 
  • #27
sorry wenns aggressiv klang, war ganz sachlich gemeint.

ich mein nur: statt zu sagen sie machts falsch, sag ihr doch wie du es für richtig hälst..und es scheint ja dort nicht ganz leicht zu sein, weil die miezen keine handzahmen stubentiger sind und (meine vermutung!) auch nicht bewusst geholt wurden. natürlich nicht deine, nicht meine, nicht unsere verantwortung. aber meine, deine, unsere chance, den miezen aus der ferne mit gutem rat für dosi zu helfen...
 
Werbung:
  • #28
gehts noch?

was hab ich mit anderleutes tieren zu tun, wenn man sich tiere halten will dann hat man auch die pflicht diese anständig zu versorgen dazu gehört auch die medizinische versorgung.

Das waren auch nicht meine Katzen die ich da auf meine Kosten
habe kastrieren lassen, die Bauern hätten es jedenfalls nicht
machen lassen.:rolleyes:

Für Wildlinge ist, wie ich finde, jeder verantwortlich weil sie
sich halt nicht selber helfen können.
 
  • #30
sorry wenns aggressiv klang, war ganz sachlich gemeint.

ich mein nur: statt zu sagen sie machts falsch, sag ihr doch wie du es für richtig hälst..und es scheint ja dort nicht ganz leicht zu sein, weil die miezen keine handzahmen stubentiger sind und (meine vermutung!) auch nicht bewusst geholt wurden. natürlich nicht deine, nicht meine, nicht unsere verantwortung. aber meine, deine, unsere chance, den miezen aus der ferne mit gutem rat für dosi zu helfen...

sowohl in diesem als auch im anderen thread kann man klar und deutlich merken das der/die TE noch nie mit einem der tiere bei TA war die jungen sind zahm stand wo (in der signatur ist auch ein bild wo die kätzchen im haus sind), aber selbst da sucht man nach auswegen, um das verwurmte katerchen mit nickhautvorfall nicht zum TA bringen zu müssen.

sorry dafür hab ich kein verständnis, wenn man sich wildlingen annimmt dann sollte man sie auch versorgen lassen wenn man sich das nicht leisten kann dann füttere ich mir die tiere gar nicht erst an sondern mach den tierschutz drauf aufmerksam und bitte um hilfe die katzen zu fangen

und nein streiten wollen wir nicht :)
 
  • #32
sowohl in diesem als auch im anderen thread kann man klar und deutlich merken das der/die TE noch nie mit einem der tiere bei TA war die jungen sind zahm stand wo (in der signatur ist auch ein bild wo die kätzchen im haus sind), aber selbst da sucht man nach auswegen, um das verwurmte katerchen mit nickhautvorfall nicht zum TA bringen zu müssen.

sorry dafür hab ich kein verständnis, wenn man sich wildlingen annimmt dann sollte man sie auch versorgen lassen wenn man sich das nicht leisten kann dann füttere ich mir die tiere gar nicht erst an sondern mach den tierschutz drauf aufmerksam und bitte um hilfe die katzen zu fangen
und nein streiten wollen wir nicht :)

Was denktst Du würde der Tierschutz machen? Nichts, weiß ich
aus Erfahrung, die können sich auch nicht um jeden Streuner
kümmern, in ländlichen Gegenden schon garnicht.

@Wurmkuren sind natürlich sehr wichtig, ich hab meinen
Wilden die Pillen immer unters Futter gemogelt, klappte
ganz gut. Meine Kleine hat sich später sogar zwei Zecken
entfernen lassen, ein echter Vertrauenbeweis.
 
  • #33
Bitte streitet nicht wegen mir!
Ich kümmere mich um meine Katzen. Aber gerade, weil mein Kater nun Würmer hat, hole ich mir zuerst Rat bei euch, weil ihr euch garantiert besser auskennt.
Jetzt weiß ich ja was zu tun ist.:)

Danke für eure Hilfe!
 
  • #34
Nö, Streit unnötig..ich hab nur mein erstes forums-gehts-noch kassiert obwohl ich sooooo lieb bin *schnief* :)
 
Werbung:
  • #35
aHwUX6vVoCm535Vm7vYPza.jpg


öhm....... was sind denn das für süsse Teilchen? Das sind aber doch nicht die erwachsenen Kinder? Die haben doch andere Farben (aufdemSchlauchsteh)
 
  • #36
Nein, LosGatos, das Bild ist aus dem Internet.
Sind nicht meine Kätzchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
10K
NellasMiriel
NellasMiriel
AmaniB
Antworten
11
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
N
Antworten
50
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
Helenchen
Antworten
71
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben