Pflegekatzen Problem! Hilfe :(

  • Themenstarter Mona1103
  • Beginndatum
M

Mona1103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. August 2013
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem. Bei uns leben drei Hauskatzen. Die älteste Katze ist 4 jahre, der Kater 3 1/2 und der jüngste Kater 9 Monate. Nun haben wir heute für ca. 2 Wochen eine Pflegekatze hinzugekommen. Sie ist ca. 8 Wochen alt und wurde draußen gefunden.

Nun zum Problem. Der kleine Kater hat so gut wie gar keine Probleme mit der kleinen und unser anderer Kater knurrt und faucht bei allem neuen, kenne wir auch.
Aber nun faucht und knurrt unsere älteste Katze alle anderen auch an, sogar mich. Ist dies normal oder sollte ich die kleine besser so schnell wie möglich abgeben?

Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hoffe einer kann mir helfen.

Liebe Grüße
Mona
 
A

Werbung

Sag mal, von wem oder für wen hast Du denn das Pflegekitten aufgenommen?
Ist denn der Neuzugang entsprechend getestet worden?
 
Hallo,

das Pflegekitten kam heute.
Du hast es nicht separiert, sondern Deinen Katzen vor die Nase gesetzt.

Und jetzt ist die Älteste durch den Wind.
Und nach nicht mal einem Tag überlegst Du, ob Du den Kleinen wieder abgibst (geht das denn so hopplahopp?)

Es wurde ja schon gefragt, ob der kleine Zugang untersucht, getestet ist.

Was sagen denn die Leute, für die Du PS machst?
 
Die kleine ist seit heute hier. Sie wurde von einer bekannten gefunden und war auch beim Tierarzt, wurde untersucht und alles ist ok. Sie bleibt jetzt bis zum 15.08. Bei uns und geht dann für immer zu meiner Freundin die dann erst aus dem Urlaub kommt.
 
Auf was hat denn der TA getestet und soll dann der Zwerg bei Deiner Freundin alleine aufwachsen?
Kitten sollte man nicht alleine halten, weiss das Deine Freundin?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2K
Elika20
E
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
SophieAlice
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar
W
Antworten
2
Aufrufe
955
Sahneschnitte
Sahneschnitte
Y
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yumi&Yuki
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben