Problem bei Rolligkeit

  • Themenstarter Maine.Coon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maine coon problem rolligkeit verhaltensmuster

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Interessant, dass 2 oder 3 Leute nach meiner Kritik mich als Threadersteller ansahen … da waren wohl viele aufmerksame Leser am Werk hier. Mittlerweile hat es sich ja auch gebessert.
Auch wenn ich "warum nennst du uns deinen Namen nicht, hast du etwas zu verbergen ???" schon wieder seht lustig finde.
Jede vernünftige Mensch ist im Web 2.0, in einem Forum welches vollständig von Google indiziert wird, bestrebt seine Privatsphäre zu schützen, dazu zähl der Name genauso wie das Geburtstag.


Ich finde die Begründung "wie kann man Katzen in die Welt setzen lassen, solange es so viele Notfellchen gibt" auch nicht wirklich sehr argumentativ.
Wer von euch hat denn eigene Kinder? Es gibt so viele Heimkinder, die sich über eine Familie gefreut hätten, und ihr setzt einfach neue Kinder in die Welt! Wie kann man das tun, solange es so viele Weisenkinder gibt? :grummel:

Hallo Naraku,

ich weiß nicht wer dich als Threadersteller/in vermutet, ich wäre nicht auf die Idee gekommen ist mir aber auch wurscht.

Ich finde nunmal, und damit hast du mich gemeint, das es eine Nettiquette gibt, die man auch vorher akzeptiert hat und da ist es ja nun auch so das man erstens wenn man auf ein Thema antwortet den jenigen Begrüßt mit Hallo oder dergleichen, und zweitens eben kurz seinen Namen (muß ja nicht der echte sein, kannst dich ja auch Mathilda oder so nennen)drunterschreibt, weil vorallem bei den Namen "Maine Coon" und "Maine Coon Züchter" ist das eben kein Name und das führt dann mitunter zu missverständnissen.
Bei dir mit Naraku ist es ja ein Name, den kann man ansprechen und den kannst du ja auch in deine Signatur setzen oder eben am ende jedes Post.

Aber in dem Fall haben wir trotzdem denke ich die gleiche Meinung.

Aber ist jetzt auch wurscht und mir egal. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, die Threadertellerin scheint der Thread nicht mehr zu interessieren und somit ist die Sache für mich gegessen.:verschmitzt:

In diesem Sinne, wünsch ich allen noch einen schönen Tag :smile:
 
A

Werbung

  • #42
und zweitens eben kurz seinen Namen (muß ja nicht der echte sein, kannst dich ja auch Mathilda oder so nennen)drunterschreibt, weil vorallem bei den Namen "Maine Coon" und "Maine Coon Züchter" ist das eben kein Name und das führt dann mitunter zu missverständnissen.

Ok,wenn dies so gemeint war. ;)
Ich sehe den Benutzername immer als Name / Anrede an, so unsinnig er auch sein sollte. :D

So weit, so gut.
 
  • #43
Ich finde nunmal, und damit hast du mich gemeint, das es eine Nettiquette gibt, die man
auch vorher akzeptiert hat
Nun wird auch noch das Nettsein reglementiert .. :)

Netiquette gibt es, aber das
und da ist es ja nun auch so das man erstens wenn man auf ein Thema antwortet den jenigen Begrüßt mit Hallo oder dergleichen, und zweitens eben kurz seinen Namen < schnipp > drunterschreibt,
ist eher interner Forenbrauch als allgemein üblich.
 

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emilchen
Emilchen
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
A
Antworten
0
Aufrufe
125
AnnaG
A
V
Antworten
108
Aufrufe
9K
pfotenseele
P
MamaFindus
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
MamaFindus
MamaFindus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben