Primox ist super aber...

  • Themenstarter Vincent_Hannah
  • Beginndatum
V

Vincent_Hannah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2008
Beiträge
13
Ort
Völklingen, Saarland
Hallo,
ich verwende für unsere 2 süßen auch schon länger das primox. leider hat es einen nachteil: die 2 verteilen es in der ganzen wohnung. anscheinend bleibt beim "schärren" immer etwas streu unter der pfote kleben und durch die rennerei in der wohnung haben wir überall (aufm sofa, teppich, stühle) die körner bzw weiße flecken aufm dem laminat. Ich habe auch schon einen großen teppich vor das katzenklo gelegt. leider hilft das alles nichts.

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich möchte ungern das streu wechseln, denn primox ist echt klasse. Kein geruch, einfach zu reinigen (klumpen raus, mit neuem streu auffüllen) einfach super!

Gruß Vince
 
A

Werbung

Tja, wem sagst du das, ich hab auch keine Lösung dafür. Du kannst höchstens eine Matte vors Katzenklo legen.
 
Falls es da einen Supertipp geben sollte, dann würde ich den aber auch mal gerne hören :D
 
dazu kann ich nur sagen...
mein Freund hat jetzt das KaKlo vor unser Klo aufs Telefonbuch gestellt und mir eröffnet das er Indie beibringen will aufs Menschenklo zu gehen... :rolleyes:
 
Bei mir müssen die Fellpopos über drei Badezimmervorleger bevor sie aus dem Raum raus sind, bis zur Türschwelle ist alles von den Pfoten in den Vorlegern hängen geblieben, die werden einmal am Tag ausgeschüttelt, wenn ich die Klos durchsiebe.
Vielleicht ist das eine Variante?
 
dazu kann ich nur sagen...
mein Freund hat jetzt das KaKlo vor unser Klo aufs Telefonbuch gestellt und mir eröffnet das er Indie beibringen will aufs Menschenklo zu gehen... :rolleyes:

Hihi, so wie in "Meine Braut, ihr Vater und ich"
Da ist auch eine Katze, die das Menschenklo benutzt :D:D
 
da musste ich auch gerade denken :) die katze mit dem "Dünnschiss" :rolleyes:
 
Werbung:
  • #10
du wirst kein streu finden das nicht ein wenig strandefect hat und bei primox/GGM hält sich das sehr in grenzen
 
  • #11

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1K
marieplus2
M
Mimi_Aimi
Antworten
9
Aufrufe
5K
Mimi_Aimi
Mimi_Aimi
K
Antworten
77
Aufrufe
64K
Kraut
K
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
M
Antworten
67
Aufrufe
7K
mollymelone
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben