Welches Haubenklo ist dicht?

  • Themenstarter miramisu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haubenklo
miramisu

miramisu

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
64
Hallo :)

Nachdem ich jetzt schon mehrfach das Vergnügen hatte, die Pipi meines Stehpinklers Paule unterm Haubenklo wegputzen zu dürfen (und natürlich auch so richtig schön eklig, wenn die ganze Suppe dann an der Unterseite des Klos klebt und man kaum weiß, wie man drankommen soll :grummel:), sollen die Miezen nun ein neues Haubenklo bekommen.
Das zweite, eine offene, größere Pinkelkiste, dürfen sie auch behalten.

Nun brauche ich Tipps - welche Haubenklos sind stehpinklerdicht und dabei auch nicht zu klein?

Liebe Grüße
Nadine
 
A

Werbung

Ich habe ein neues Haubenklo von Gimpet (Art.-Nr. 155498.2 - Masse 55 x 45 x 39), das absolut dicht ist. Meine stehpinkelnde Katze ist allerdings von kleiner Statur. Nach jeder Reinigung achte ich darauf, dass die Haube fest angedrückt wird.

Das frühere Kaklo von Gimpet war ebenfalls dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gimpet-Teil haben wir auch - empfehlenswert ***daumenhoch*** :smile:
 
Ich schau mir die Beiden gleich mal an - dankefein :)
 
Nach 4 verschiedenen Klos habe ich aufgegeben und eine große Plastikkiste aus dem Baumarkt genommen.

Über den Rand kann ncihtmal mein Riesenbaby drüber pinklen.
 
Meine Lady ist eine emanzipierte Stehpinklerin


3836616633336435.jpg


Gimpet Haubenklo ohne Dach, Länge 55cm, Breite 45, Höhe in dieser Variante 40cm.

Der innere Rand der Haube ist nach innen verlängert, sodaß kein Urin auslaufen kann. Ferner hat mein Mann das Dach entfernt, weil meine Lady auf kein Haubenklo geht.
 
Werbung:
Das hier hatte ich eigentlich für draußen gekauft, wurde mittlerweile von Stehpinklern drinnen eingeweiht und bleibt nun auch erstmal drinnen, absolut auslaufsicher http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/131888

Diese Tois aber auch, davon stehen hier derzeit 6 Stück in Gebrauch http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/15121

achso, die haben wir auch http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/117739 - ebenfalls auslaufsicher
 
  • #10
das pinke ist aber auch schön :yeah:+

Das Jumbo KLöchen hab ich auch und zufrieden bin ich auch!
 
  • #11
  • #12
Guten Morgen!
Schau dir doch dieses Klo (Nr.4) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette an.
Ich habe es auch und bislang bin ich zufrieden. Es ist zur geschlossenen Rückwand hin ziemlich hoch.
Die Größe ist erträglich, wenn auch mittelmäßig......meinen Katern reicht es aber:)
 
  • #13
  • #14
Dankedankedanke für eure Links und Erfahrungen *freu*
Habs eben erst alles gelesen, weil wir am Wochenende nur unterwegs waren.
Es wird wohl das Katzenhaus Jumbo werden.
Noch eine offene Kiste würde die Räuber zwar sicherlich freuen - aber das neue Klo muss wieder in den Flur und da soll es lieber was Geschlossenes sein ;)
 
Werbung:
  • #15
Bei uns steht die De Luxe von Gimpet, KLICK. Uns ist dort noch nie Pipi ausgelaufen und schön viel Platz ist auch drin.:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
8K
Ladyhexe
Ladyhexe
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben