Riesen kaklo

  • Themenstarter Bine28
  • Beginndatum
Bine28

Bine28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2010
Beiträge
356
Ort
NRW
Hallo zusammen,
hatte bis vor ein paar Monaten das Problem, 7 Klos (für 5 Katzen) und diese dann überall in der Wohnung verteilt. Bin dann auf die Suche nach nen RIESEN KLO gegangen. Die Ideen reichten vom Kindersandkasten (jedoch nicht Säurefest) bis hin zur Aluwanne (zu gefährlich). Doch dann hab ich was gefunden und kann das, bei so vielen Tieren nur empfehlen:
http://cgi.ebay.de/90L-Kunststoffwa...em&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item19bdd07a27
Dachte mir, vielleicht ist ebenfalls jemand auf der Suche nach ner Kaklo Alternative für mehrere Katzen:yeah:
 
A

Werbung

Doofe Frage - wo hate das denn hingestellt?

Bei mir wär damit das Badezimmer bzw. Gästeklo voll :eek:
 
:omg: meine Zwerge haben ihr eigenes Zimmer, voll ausgestattet mit 6 Kratzbäumen, Sofa, Hängebrücke an der Decke und natürlich Jumbo Klo.
 
Unsere Schnüffels haben einen 110-l-Mörtelkübel als XXL-Kaklo. Der Rand ist so hoch, dass sie problemlos reinkommen und hoch genug, dass es drumherum nicht jeden Morgen aussieht, wie nach einem Meteoriteneinschlag. Außerdem hat das Ding im Baustoffhandel gerade mal 5,- € gekostet. :)
 
Gibts Fotos von den Riesendingern? *Büdde* :p

Zugvogel
 
tolle Idee, leider mit 20 cm viel zu niedrig für meine Stehpinkler :glubschauge:
 
Werbung:
Hey Leute, ihr glaubt gar nicht, wie beruhigt ich nun bin, da sich ja anscheinend noch mehr Dosenöffner mit diesem Thema beschäftigt haben. Mein Mann hat mich seinerzeit für total durchgeknallt gehalten, als ich mit dem riesen Boiler ankam :mad: Aber eure Ideen finde ich auch gut. An son Mörtelfass habe ich auch gedacht, war aber der Meinung, dass die obere Kante nach dem Abschneiden evtl zu scharf ist. Habt ihr über den Rand noch war drüber gemacht ??
 
Abschneiden? Wir haben hier Springertalente, die aus dem Stand locker 2 m hoch hoppsen. Da muss man wirklich nix am Rand abschneiden :verschmitzt:
 
  • #10
Abschneiden? Wir haben hier Springertalente, die aus dem Stand locker 2 m hoch hoppsen. Da muss man wirklich nix am Rand abschneiden :verschmitzt:

das geht bei mir leider net mehr, hab keinen ziemlich alten Kater, der springt nur noch wenns ungebingt sein muss. Dann kommt meine wirklich kompakte Trixie, auch schon 13 Jahre alt. Und im Februar ist eine kleine behinderte aus Griechenland (hatte dort nen Autounfall und es musste Ihr das Vorderbein und ein Stück vom Schwanz amputiert werden, ist auch die vom Userbild !!)
bei uns eingezogen. Denen wollte ich das nicht mehr zumuten. Die anderen drei würden das auch locker schaffen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben