Katzenstreu von Penny (aktion)

  • Themenstarter MiJen
  • Beginndatum
M

MiJen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2009
Beiträge
239
Ort
Düsseldorf
Hallo

wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit diesem Streu gemacht habt.

Soll ja angeblich bis zu 4 Wochen gebrauchbar sein.

Da meine Motte kein Klumstreu mag wäre das vllt. ja was.

Stinkt das sehr , weil man ja das Pipi nicht rausnehmen kann sondern nur großes.

Ich muss hier alle 2 Tage das Komplte Streu raus machen damit es nivht stinkt.


Möchte es auch nicht einfach so ausprobieren ohne das mir vllt. jemand sagen kann das ist Mist oder das ist gut weil ja immerhin ein Beutel 5 Euro kostet. Das wäre mir sonst zu viel wenn ich auch dieses alle 2 Tage wechseln müsste.
 
A

Werbung

nee, die Penny Streu stinkt ohne Ende. Geht hier gar nicht.
 

Ähnliche Themen

BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita
K
Antworten
14
Aufrufe
424
Wildflower
Wildflower
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
695
Scherasade
S
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben