Prejita - kleines zartes Langhaarmixmädchen - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Ich drücke weiter die Daumen!
 
A

Werbung

  • #22
Es ist alles in trockenen Tüchern und sie zieht am Samstag um :cool:
 
  • #23
Prejita ist wie geplant am Samstag umgezogen. Sie hat sich sofort mit dem dort bereits lebenden älteren Kater angefreundet - ein Nasenstüber und sie kam aus ihrem Versteck und die beiden waren sofort mit einander grün. Der Süße hat jetzt nen kleines Groupi - nen kleinen schwarzen Schatten, der ihm überall hin folgt :D
Zeitgleich mit ihr bzw. ein paar Stunden später zog eine weitere Mietz dort ein - noch ein kleines schwarzes Mädchen im selben Alter wie Prejita. Mit ihr hatte es jetzt noch nicht so den Kontakt gegeben am Samstag, da man unterschiedliche Räume des Hauses erkundete, aber die Kleine ist auch sehr sozial und so geh ich davon aus, daß in ein paar Tagen das ganze zu einem perfekten Dreier-Team werden wird :cool:
 
  • #24
Oh wie schön, auch hier hab ich den thread verfolgt und freu mich ganz doll !!! :yeah:
 
  • #25
Ich freue mich so sehr für die Kleine!!! :)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
42
Aufrufe
3K
miomio
miomio
Taskali
Antworten
37
Aufrufe
3K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Taskali
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben